1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

F210 Grundeinstellung

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von Tobi1983, 2. Nov. 2020.

  1. Tobi1983

    Tobi1983 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Habe mir einen f210 walkera gekauft. Babe nur das Problem dass wenn ich an der fernsteuerung nach vorne drücke der copter nach vorne und nach rechts fliegt. Kann ich die fernsteuerung auf werkseinstellung zurücksetzen? Wenn ja wie? Danke schon einmal im voraus.
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bad Emstal
    nicht zurücksetzen ! dann ist das Modelfile weg,welche Funke hast du ?
     
  3. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bad Emstal
  4. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Nicht zurücksetzten wie @linux schon geschrieben hat.
    Am besten die Funke Kalibrieren.
    Welche FW hast du auf dem F210 ..... Betaflight oder Cleanflight ??
    Dort must du ebenso dein Copter Kalibrieren ......... Copter muss auf einer ebenen Fläche stellen, am besten dies mit einer kleinen Wasserwaage kontrollieren
    Da ich selber zwei habe hatte ich ebenso dieses Problem mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem DEVO7 Grundeinstellungen für f210 gelöscht. Nun manuelle Eingabe F210 und F210 3D 12. Sep. 2016
Problem RX-SBUS Einbau in F210 Sonstige Sender und Empfänger 21. Nov. 2020
Kaufberatung F210 3D vs. Furious 215 Allgemein 27. Apr. 2020
Suche F210 Power board F210 und F210 3D 25. Jan. 2020
Problem Help! F210 bootet nicht mehr richtig :( F210 und F210 3D 24. Jan. 2020