1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

F210 Explosionszeichnung

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von M.attes, 12. Dez. 2016.

  1. M.attes

    M.attes Starker Walkerafan

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    56254 Müden (Mosel)
    Hallo zusammen,
    wollte fragen, ob es für den F210 eine Explosionszeichnung gibt? Bekomme den Zusammenbau auch so hin, aber mit einer entsprechenden Zeichnung bestimmt schneller und besser... ;) (bei den kleinen Schräubchen)
     
  2. casio

    casio Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Emsdetten
    Hallo M.attes
    ich denke du hast schon alles wieder Zusammen und nicht drei Monate auf eine Antwort gewartet :)
    Habe den F210 auch komplett zerlegt und einfach wo es eben ging die schrauben wieder in die Einzelteile geschraubt oder mit Tesa an das Bauteil geklebt, so sind Verwechselungen unwahrscheinlich. Hat bei mir super geklappt, keine Stunde für das zerlegen und zusammenfügen.
     
    Gimli0302 gefällt das.
  3. Naschach

    Naschach Starker Walkerafan

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    dachte erst ich hätte sie gefunden: aber war n Helikopter...

    wie sieht das aus: gibt es das?
    denn ich befürchte, dass ich bald neue Ersatzteile brauche wenn ich es weiter ohne versuche...
    ...
    dauerte einfach zu lange bis alle Teile da waren, nun ist es doch zu lang her als dass ich mich erinnern könnte.

    wäre toll wenn, ansonsten: war es das dann wohl mit Walkera...
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    500
    Ort:
    Bad Emstal
    und was hat Walkera damit zu tun ?
    wenn du einen Copter ,egal welche Firma,zerlegst,dann sollte man ihn auch wieder zusammen bauen können.
     
    Corvette gefällt das.
  5. Naschach

    Naschach Starker Walkerafan

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    na wenn ich ihn nimmer zusammen bauen kann, kann ich ja kein Walkera mehr fliegen???

    aber wenn du nix konstruktives zu sagen hast wäre es toll den thread nicht zu kommentieren. danke.
    schade dass sowas hier überhaupt erlaubt ist
     
  6. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    964
    Ort:
    57632
    Du hast des Teil ja jetzt gefunden, bist du denn damit weiter gekommen?
    Naja ein Normaler Racer sind 2-7 Teile Frame (evtl Wechselarme),1-4 ESCS, ein FC, 4 Motoren, ein Empfänger und evtl noch VTX und Camera! Das kriegt man wohl auch Ohne irgendwas hin, aber wenn ich dann die Explosionszeichnung sehe ... das HAT MIT WALKERA ZU TUN ;) unnötig Komplex gebaut das Teil, beim Furious 215 wurde wenigstens bisschen gelernt, da ist aber auch wieder so ein Riesen Powerboard drauf was laufend schaden nehmen kann ...
     
  7. Naschach

    Naschach Starker Walkerafan

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    ja, habs auch zusammen bekommen.
    nur ist nun etwas leichter denn ein paar Kleinigkeiten bekam ich "nicht unter".

    gleich mal zusammen ein kurzen Teststart. leider seit Wochen kein richtiger Tag mit Flugwetter hier.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
F210 fängt sich nicht mehr F210 und F210 3D Gestern um 21:54 Uhr
Problem Walkera F210 3D CLI einstellungen für Cleanflight 1.12.0 ? F210 und F210 3D 17. Mai 2019
Suche F210 FPV Camera Gehäuse F210 und F210 3D 9. Mai 2019
Unterschied zwischen F210 und F210 3D F210 und F210 3D 9. Mai 2019
Verkaufe F210 3d rtf F210 und F210 3D 8. Apr. 2019