1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

F210 Explosionszeichnung

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von M.attes, 12. Dez. 2016.

1. M.attes

M.attes Starker Walkerafan

Hallo zusammen,
    wollte fragen, ob es für den F210 eine Explosionszeichnung gibt? Bekomme den Zusammenbau auch so hin, aber mit einer entsprechenden Zeichnung bestimmt schneller und besser... ;) (bei den kleinen Schräubchen)

2. casio

casio Aktiver Walkerafan

Hallo M.attes
    ich denke du hast schon alles wieder Zusammen und nicht drei Monate auf eine Antwort gewartet :)
    Habe den F210 auch komplett zerlegt und einfach wo es eben ging die schrauben wieder in die Einzelteile geschraubt oder mit Tesa an das Bauteil geklebt, so sind Verwechselungen unwahrscheinlich. Hat bei mir super geklappt, keine Stunde für das zerlegen und zusammenfügen.

Gimli0302 gefällt das.
  3. Naschach

Naschach Starker Walkerafan

dachte erst ich hätte sie gefunden: aber war n Helikopter...

wie sieht das aus: gibt es das?
    denn ich befürchte, dass ich bald neue Ersatzteile brauche wenn ich es weiter ohne versuche...
    ...
    dauerte einfach zu lange bis alle Teile da waren, nun ist es doch zu lang her als dass ich mich erinnern könnte.

wäre toll wenn, ansonsten: war es das dann wohl mit Walkera...

4. linux

linux Walkera Wahnsinniger

und was hat Walkera damit zu tun ?
    wenn du einen Copter ,egal welche Firma,zerlegst,dann sollte man ihn auch wieder zusammen bauen können.

Corvette gefällt das.
  5. Naschach

na wenn ich ihn nimmer zusammen bauen kann, kann ich ja kein Walkera mehr fliegen???

aber wenn du nix konstruktives zu sagen hast wäre es toll den thread nicht zu kommentieren. danke.
    schade dass sowas hier überhaupt erlaubt ist

6. KampfGurke

KampfGurke Fairnesspilot

Du hast des Teil ja jetzt gefunden, bist du denn damit weiter gekommen?
    Naja ein Normaler Racer sind 2-7 Teile Frame (evtl Wechselarme),1-4 ESCS, ein FC, 4 Motoren, ein Empfänger und evtl noch VTX und Camera! Das kriegt man wohl auch Ohne irgendwas hin, aber wenn ich dann die Explosionszeichnung sehe ... das HAT MIT WALKERA ZU TUN ;) unnötig Komplex gebaut das Teil, beim Furious 215 wurde wenigstens bisschen gelernt, da ist aber auch wieder so ein Riesen Powerboard drauf was laufend schaden nehmen kann ...

7. Naschach

ja, habs auch zusammen bekommen.
    nur ist nun etwas leichter denn ein paar Kleinigkeiten bekam ich "nicht unter".

gleich mal zusammen ein kurzen Teststart. leider seit Wochen kein richtiger Tag mit Flugwetter hier.

Die Seite wird geladen...