1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem F 210 "Standgas"

Dieses Thema im Forum "Walkera Multikopter" wurde erstellt von elis_fpv, 5. Feb. 2020.

  1. elis_fpv

    elis_fpv Walkerafan

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe nun schon einige Zeit den F210. Er fliegt absolut geil! Das Problem ist dass ich ein "Standgas" (es gibt bestimmt einen Fachbegriff) haben will. Heißt: nach dem disarmen sollen die Rotoren sich relativ langsam drehen, sodass ich bei dives etc. Auf Null Gas bin, der Kopter sich aber trotzdem steuern lässt. Jetzt ist es so, dass ich (wenn es geht) kein Computerprogramm nutzen kann/will (macht probleme: kann den Kopter nicht mit Cleanflight verbinden und es war mir zu doof lang dran rumzumachen>vielleicht kann auch hier einer helfen...?). Gibt es die Möglichkeit das auch über die Devo 7 einstellen kann? Mein (dis)arm liegt gerade auf dem Yaw(Seitenrude). Vielleicht kann man auch das auf einen Schalter legen?
    Freue mich auf Antworten!✌
    Lg Elis
     
  2. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Über Cleanflight oder Betaflight könnte man dies einfach erledigen.
    Aber wie man dies an der Devo7 machen könnte ...... keine Ahnung ...... somit bin ich raus.
     
  3. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bad Emstal
    könnte man mit dem Trimmschalter für Throttle machen
    aber besser über die software
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bad Emstal
    sorry zurück.....zum binden muss die devo 0-gas haben,sonst kommt fehlermeldung
     
  5. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Bei der Software Permanent Airmod wählen und schon drehen sich die Propeller beim Freischalten.
     
  6. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    987
    Ort:
    57632
    Standgas ginge in der Devo wie beim Runner, Trottel Hold dann um auf 0 Gas zu sein!
    Aber schau lieber das du das Dingen verbunden bekommst ist ja kein Hexenwerk wenn der richtige Treiber drauf ist!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem RX-SBUS Einbau in F210 Sonstige Sender und Empfänger 21. Nov. 2020
F210 Grundeinstellung F210 und F210 3D 2. Nov. 2020
Kaufberatung F210 3D vs. Furious 215 Allgemein 27. Apr. 2020
Suche F210 Power board F210 und F210 3D 25. Jan. 2020
Problem Help! F210 bootet nicht mehr richtig :( F210 und F210 3D 24. Jan. 2020