1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Abgelaufen Ersatzeilspender und Akkus

Dieses Thema im Forum "Rodeo 110" wurde erstellt von Talarion, 25. Nov. 2018.

  1. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier einen Rodeo110 bzw. den Cytronix als Ersatzeilspender. Es fehlt die Cam und der Cover. Der Kopter funktioniert tadelos. Es ist auch der stärkere Sender verbaut. Der originale ist unbenutzten dabei.

    Die vier Lipos haben um die 12 Zyklen hinter sich. Die AXII ist ebenfalls neuwertig und sehr zu empfehlen.

    Preise:
    Rodeo mit Zubehör und Ersatzeilen für 55€
    Lipos mit den beiden Ladern für 35€

    Bei Interesse bitte PN :)
    20181125_162654.jpg
    20181125_162705.jpg
    20181125_162716.jpg
    20181125_162826.jpg
    20181125_162743.jpg
     
  2. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
    Verkauft :) Kann geschlossen werden ;)
     
  3. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Als würde hier noch irgendein Mod arbeiten -.- ;)
     
    linux gefällt das.
  4. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    1.905
    Ort:
    26939
    Kann der Verkäufer doch selber ändern in "VERKAUFT"!
     
  5. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Nein man darf doch nur noch 10 min lang Beiträge editieren!
     
  6. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    1.905
    Ort:
    26939
    Habe ich noch gar nicht mitbekommen ...:rolleyes:
     
  7. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    1.885
    Ort:
    Berlin
    Erledigt. ;)
     
    KampfGurke gefällt das.
  8. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Naa Meister ... Weißt du eigentlich irgendwas wieso man von dem ganzen Rest nichts mehr hört? Forum aufgegeben oder wie ? :(
     
  9. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    1.885
    Ort:
    Berlin
    Muss ich passen,
    So viel treibe ich mich auch nicht mehr hier rum. Ich schau aber alle paar Tage nach dem Rechten.
     
  10. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    1.885
    Ort:
    Berlin
    Ich denke mal, da von Walkera auch nicht mehr viel kommt, hat sich alles ein wenig beruhigt. Die Zeiten wo man keinen Tag verpassen sollte, liegen wohl hinter uns.
     
  11. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Joa ich schau eigentlich nur jeden Tag rein weil ich nicht will das Leute ewig auf Antworten bzw Hilfe warten müssen ... Ich kenn mich nur mit den ganzen Walkera Dingern nicht aus was da wie vermurkst wurde und so ... Teilweise etwas nervig und zeitaufwändig :D

    Sonst bin ich nur noch drüben im racing Forum da ist genug los!

    Aber wenn man sich als Walkera Fan bezeichnet sollte man evtl auch schauen das man den Leuten die sich leider so einen Kopter gekauft haben auch etwas weiter hilft xD ... Oder mir leiht mal einer einen F210 und einen F215 zum zerlegen das ich wenigstens mal weiß was dort wie geht oder besser helfen kann ohne zu googeln :D

    Und ich muss mal schauen das ich gektor erwische ich Brauch längere editier Rechte ... Eben weil ich zwischen meinen Antworten erstmal googeln muss was und wie... Ich weiß ja nichtmal welcher Empfänger im f215 wie angeschlossen ist und ob er ppm oder Sbus nutzt :( Eigenbau ist irgendwie soviel simpler xD
     
    Zaussel und Suppbuckel gefällt das.
  12. Zaussel

    Zaussel Starker Walkerafan

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Prima das sich noch einer kümmert.:cool: was ist das racing Forum?
     
  13. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Ein Nachbar Forum wo man grade bei Eigenbauten sehr schnelle und Kompetente Hilfe bekommt :)
    Wenn man irgendwelche teile braucht findet man eigentlich auch fast immer was usw ...
    Hier ist ja mehr oder weniger tot ich glaub teilweise ich muss fast alles alleine beantworten :confused::D
    FPV Racing Forum - die Community für FPV Racer!
     
  14. Zaussel

    Zaussel Starker Walkerafan

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Machst du auf jeden Fall gut;)weiter so und nicht aufgeben:D.Dann will ich mal n bisschen im Racing Forum lesen vielen Dank für den Tipp
     
  15. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Kein Problem, helf ja gern :)
    Hier halt nur manchmal schwierig weil ich seit dem ersten Runner nur noch Eigenbau fliege ... Da muss ich dann teilweise erstmal selbst googeln und des nur weil der der die Frage hat wohl keine Lust dazu hatten ... Schließlich finde ich die Sachen ja auch ;) :rolleyes:
     
  16. Christian79!

    Christian79! Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Im schönsten Dorf ;-)
    Finde ich gut Kampfgurke das Du die Stellung hältst, von den anderen hört bzw. liest man kaum noch was.
    Auch ich bin mit dem FPV-Racing Forum fremd gegangen, aber es zieht einen doch immer wieder zu den "Wurzeln" ;)

    Euch allen einen schönen 1. Advent!

    Gruß
    Christian
     
  17. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Joa danke für die Blumen, dir auch :)

    Durfte ja damals sogar in der Batcave zu Gast sein, deshalb will ich des nicht hängen lassen, kannst ja mal schauen im Forum sind die Links zu den YT Videos noch da haben wir unseren WFKopter gebaut damals mit emax Red bottoms usw ...
    Deshalb werde ich hier helfen solange bzw sogut ich kann ... Umso schlimmer find ich es das man von keinen mehr was hört ...

    Wenn ich seh das der Herr Admin des letzte mal am 22.09 online war ... Naja egal was soll ich machen Schade irgendwie ;(

    Im Racing Forum wirst du ja auch schon Teile meines Unsinns mitbekommen haben, da hab ich ja auch fast 900 Posts inzwischen :D
     
  18. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    1.905
    Ort:
    26939
    Du bist doch nicht alleine ... @linux z.B.!
     
  19. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Veitsbronn
    Mir ist das RacingForum zu unübersichtlich- auf Facebook gibt es ja auch noch einige Foren, aber der Ton dort ist meistens unterirdisch.. ich gehe auch gerne hier zurück zu den Wurzeln, verabschiede mich aber auch immer mehr von Walkera..
     
  20. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Ich weiß @Uwe das war auch nur halb ernst gemeint ;) Aber sobald es was komplizierter wird sieht's hier langsam echt teils so aus :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Throttle und Aux 2 selber Kanal Rodeo 150 18. Aug. 2019
Unterschied Devo 7 und Devo 7e Walkera Devo 14. Juli 2019
Rodeo 110 und XM+ ohne SBUS switch Rodeo 110 18. Mai 2019
Unterschied zwischen F210 und F210 3D F210 und F210 3D 9. Mai 2019
Verkaufe Cytronix RD01 / Rodeo 110, Devo7, Transportkoffer, 3 Akkus und Ersatzteile Rodeo 110 12. Apr. 2019