1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Empfänger für DEVO10

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sender und Empfänger" wurde erstellt von Mr.Luigi, 8. Mai 2017.

  1. nippon-razzer

    nippon-razzer Starker Walkerafan

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    Also für ein Boot würde ich lieber den CM703 oder einen Baugleichen nehmen,denn die langen Antennen kann man besser nach aussen legen !!!
     
    Mr.Luigi gefällt das.
  2. Mr.Luigi

    Mr.Luigi Starker Walkerafan

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Ja, aber bis auf die Antennenlänge sind das ja sonst die gleichen Reciever, oder?
     
  3. nippon-razzer

    nippon-razzer Starker Walkerafan

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Hannover
    gehe ich mal von aus
     
    Mr.Luigi gefällt das.
  4. nippon-razzer

    nippon-razzer Starker Walkerafan

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Hannover
    Das mit den Satteliten als Empfänger habe ich bei einem meiner Racecopter mal getestet,es funtioniert und er fliegt auch.
    Aber die Sache hat einen Haken,die Sats unterstützen kein "PPM",daher lassen sich die ECS nicht auf oneshot125 einstellen.Das Armen der Motoren geht auch nur über einen Schalter und nicht über den Ruderstick.
    Werde das wohl nicht weiter Praktizieren !!!
     
    Mr.Luigi gefällt das.
  5. Mr.Luigi

    Mr.Luigi Starker Walkerafan

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Hallo nochmal. Ich grabe das Thema nochmal aus. Ich suche mir gerade einen relativ günstigen Quadcopter zusammen.

    Habe folgende Komponenten:
    Frame: Realacc X210
    Motoren: 4X Racerstar Racing Edition 2205 BR2205 2300KV
    FC: F3 Flight Controller Acro 6 DOF
    Kamera: Eachine 1000TVL
    VTX: Eachine VTX03 Super Mini 5.8G 72CH 0/25mW/50mw/200mW
    ESC: Racerstar RS20Ax4 20A 4 in 1 Blheli_S Opto ESC 2-4S Support Dshot150 Dshot300

    Suche jetzt den passenden Empfänger. Gibt es eine Alternative tz dem RX716? Ich würde gerne über einen Schalter armen. Failsave wär gut. Telemetrie auch, muss aber nicht.

    Also, Frage 1: Habt ihr einen guten passenden Empfänger den ihr mir empfehlen könnt?
    Frage 2: Wie ist die Zusammensetzung der Komponenten? Passt alles?

    Wäre für Antworten sehr dankbar.

    edit: Habe ja die DEVO 10 mit Deviation 5 drauf.
     
  6. Dirk29

    Dirk29 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Haslach
    Mr.Luigi gefällt das.
  7. Dirk29

    Dirk29 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Haslach
    Das armen über Schalter und failsave geht mit beiden Empfängern.
    Mit telemetrie wird es aber nichts.
     
    Mr.Luigi gefällt das.
  8. Mr.Luigi

    Mr.Luigi Starker Walkerafan

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
  9. Dirk29

    Dirk29 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Haslach
    Sollte alles ohne Probleme rein passen.
    Der FC ist nicht das Problem, es gibt für die Devo keine so kleinen telemetrie Empfänger.
    Ich kenne nur wenige Systeme die so kleine telemetrie fähige Empfänger haben, zB Frsky.
    Wenn du fpv fliegst dann bau dir noch ein osd rein, da hast du dann alle relevanten Daten auf der Brille.
     
    Mr.Luigi gefällt das.
  10. Dirk29

    Dirk29 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Haslach
    Mach mal einen Thread unter Eigenbau auf, dann können dir auch andere gezielt bei deinem Vorhaben unter die Arme greifen wenn du auf Probleme stößt.
     
  11. Mr.Luigi

    Mr.Luigi Starker Walkerafan

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
  12. Dirk29

    Dirk29 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Haslach
    Es gibt bei BG Halterungen für fpv cams. Musste mal suchen was in deinen Frame rein passt.
     
  13. Dirk29

    Dirk29 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Haslach
    Beim osd würd ich dir ehr eins auf der FC empfehlen, das kannst du dann direct über den FC einstellen.
     
  14. Dirk29

    Dirk29 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    487
    Ort:
    Haslach
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
HILFE ! Walkera Furious 215 neuer Empfänger verbaut Devo 7 7. Aug. 2020
Furious 320 Empfänger (Devo-RX714) binden mit Deviation!? Furious 320 5. März 2018
Abgelaufen Furious 215-Z-20 Main Board inkl. OSD und Empfänger Furious 215 10. Mai 2017
Modifikation Rodeo Empfänger für andere Zwecke Rodeo 150 22. Juli 2016
Abgelaufen T-Rex Pro DFC inkl FBL, Empfänger und 4 Akkus für €420 Sonstige Hubschrauber 10. März 2016