1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Produkt Eachine EV100 720*540 5.8G 72CH FPV Goggle

Dieses Thema im Forum "FPV Brillen" wurde erstellt von Hilly, 14. Sep. 2017.

1. Suppbuckel

Suppbuckel Richtiger Walkerafan

Yes- bringt leider nichts..

2. Lucaracer

Lucaracer Junger Walkerafan

Hallo ich habe gerade erst angefangen zu fliegen und kenn mich nicht gut aus aber haben mir die brille bestellt ,da alle sagen das der Empfang mit anderen Antennen besser sei wollte ich fragen ob ich Irgendetwas beachten muss zb den Anschluss oder so wäre nett wenn ihr ein paar links schicken könntet.
    Lg

3. Hilly

Hilly Moderator Mitarbeiter

Du kannst einfach eine Cloverleaf Antenne mit RP-SMA Anschluß und ein Patchantenne, statt der Patch kannst du auch eine zweite Cloverleaf Antenne nehmen. Dann wird dir die Bezeichnung RHCP und LHCP bei den Cloverleaf begegnen, hier solltest du die gleiche nehmen. Also entweder das eine oder das andere. Wenn du links möchtest, sage mir ob du in China oder in Deutschland kaufen möchtest.

4. StoneColdCrazy

StoneColdCrazy Aktiver Walkerafan

Ich habe hier auf Arbeit bei Kollegen auch die EV100, EV200D und die EV800D zum probieren gehabt.... letztere ist ein Brotkasten, aber übertrift die EV100 was das Bild anbelangt, zumindest bei den kurzen Flügen in den Büroräumen...

Der Besitzer der EV800D ist auch der einzige der diese behalten hat, die anderen gingen zurück, EV200D wurde gegen eine Fatshark Dom V3 getauscht (4x Deveristy?, viel zu Teuer für eine aufgebohrte EV100)...

Nun aber zum Thema... EV100 ...
    Ich finde das gefühlt schon Welten zwischen der Attitude V4 und der EV100 liegen... Klar, beim Preis auch. Aber selbst eine Teleporter bringt noch ein besseres Bild. Die Verarbeitung an sich ist nicht schlecht.

Als "Einstieg" und dem was wir hier betreiben (Flüge im Büro) hatte ich selbst schon mit dem Gedanken gespielt mir die zusätzlich zu kaufen, um nicht meine gute HDO immer mitnehmen zu müssen. Das Bild ist ausreichend, doch die Empfänger... ohne MOD, nein..... Während die FatShark, EV200D und EV800D keine Probleme hatten mit dem Bild (aussetzer, rauschen, etc.) setzte die EV100 doch recht frühzeitig aus. Gerade in Verbindung mit den kleinen 65er Quads in Büroräumen, kommt es doch auf etwas bessere Empfänger an.

Fazit: Einstiegsmodel, ja, guter Preis, in Promotions bei BG gab es die schon hin und wieder um die 60-70€, wer sich die traut zu Moden (Fatshark Modul verbauen), hat hier eigl einen sehr guten griff gemacht. Gewicht und sitz der Brille, gut.... für Indoor mit schwachen Videosendern, ohne Mods, nur bedingt zu empfehlen....

Die Seite wird geladen...