1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Dune fighter 2.0 v. Reely

Dieses Thema im Forum "Fahrzeuge / Autos" wurde erstellt von Tomi, 16. Okt. 2019.

  1. Tomi

    Tomi Starker Walkerafan

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, das Teil hatte Ich mir vor genau einem Jahr gekauft, ohne jede Erfahrung mit rc Autos. So kam es dann auch, das ich nach zwei min Fahrt, das Fahrzeug durch Kontakt mit einem Bordstein, ausser Gefecht gesetzt hatte. Die Bodenplatte war anschließend vorne nach oben gebogen, die kardanwelle war voellig verbogen, die antriebszahnraeder waren auch aus der Flucht. Der aufprallstoss ging von vorne , einmal durch die gesamte antriebsmechanik. Aber er fährt jetzt wieder. Das ist auch die Schwäche dieses autos, frontal mag er nicht, da gibt es keinen Schutz. Im Sand wuerde ich damit auch nicht fahren, dafür liegt das Innenleben viel zu offen. Da man oft in Plastik schraubt, sollte man genau wissen, wo man mit der schraube ist, sonst überdreht man schnell.. Mitlerweile habe ich das Teil im Griff und bin ca. 40 mal damit gefahren, ohne Probleme. Den speed von 40 kmh erreicht er locker, fuer Parkplätze ist das Teil ideal, steuerabstand ist einiges ueber 100m, habe ich aber nie ausgereizt. Es gibt noch die 3s Version, mit 60 kmh, ich bezweifle aber, daß der Wagen sich dann noch vernünftig steuern laest, mit 2s geht es gerade noch so. Die Qualität der Komponenten, finde ich in dieser Preisklasse noch gerade so OK. Er ist auch leicht zu reparieren und zu programmieren. Fpv bin ich damit auch schon gefahren, das geht. Mir macht das Teil spass, auch wenn ich nicht oft fahre, speed und Wendigkeit reichen mir.
     
    CopterGirlie gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Bericht XK Fighter-X520 VTOL Mittlere Kopter (350er bis 600er) 27. Feb. 2018
Produkt Walkera Drone VR Games: Flames Fighter Simulator und Spiel Piloten-Bereich 2. Feb. 2016
News Walkera Flames Fighter Spiel Runner 250 in all seinen Varianten 30. Dez. 2015