1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Drone App verschwunden

Dieses Thema im Forum "Walkera Ground Station (2,4GHz Bluetooth Datalink)" wurde erstellt von kuechenklaus, 7. Nov. 2019.

  1. kuechenklaus

    kuechenklaus Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    hier ist Klaus, seit heute stolzer Besitzer einer Vitus 320. Ich wollte heute die Walkera Drone App für Android von Playstore herunterladen aber dort ist diese nicht zu finden. Selbst wenn ich über die offizielle Seite von Walkera auf den Link klicke, erscheint die Meldung nicht gefunden. Hat Walkera seine App vom Markt genommen ? Auch eine APK Datei zur Selbstinstallation habe ich nirgends gefunden. Wer kann mir weiterhelfen?
    Lieben Dank im voraus
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    Bad Emstal
    Noch neu gekauft oder gebraucht ?
     
  3. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.216
    Zustimmungen:
    5.908
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Die heißt jetzt Walkera Aircraft, zumindest bei Apple. 7FB8B3D9-3444-4C55-A018-AAA14D79C788.jpeg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera Drone/Aibao-Go-App! Walkera Aibao 28. Apr. 2018
Produkt Prodrone BYRD - Ein Klappcopter Mittlere Kopter (350er bis 600er) 18. Nov. 2015
Kurioses Apple iDrone Sonstige Multikopter 19. März 2015
Verkaufe Droneart RC EYE IMPRIMO Mini-Kopter und "Spielzeug" 22. Juli 2019
Problem Drone piept nur Walkera Aibao 21. Mai 2018