1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

driftet weiter

Dieses Thema im Forum "Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren" wurde erstellt von locke77, 18. Nov. 2017.

  1. locke77

    locke77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    folgendes problem habe einen kleinen brushed racer mit sp racing f3,
    das problem was er hat das er immer ewig in die richtung weiter driftet in die ich zuletzt geflogen bin, steht aber ansonsten total stabil in der luft,wenn ich sticks loslasse tariert er sich aus driftet aber weiter in die richtung in die ich geflogen bin....
    was könnte das sein,cleanfligth einstellungen????
     
  2. nVentor

    nVentor Anonyme Fledermaus Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.314
    Zustimmungen:
    6.140
    Homepage:
    Physik. Warum sollte der Kopter stehen bleiben, wenn man ihm nicht vorgibt zu bremsen?
     
    Corvette gefällt das.
  3. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Oder schon mal darüber nachgedacht für was GPS gut ist und dasRacer sowas in 99% der Fälle nicht haben, eben weil sie weiterfliegen sollen und nicht einfach wie angenagelt stehen bleiben sollen?
     
  4. locke77

    locke77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    weil meine anderen 2 das auch machen,klar ein wenig schon aber nicht das wenn ich gerade aus fliege und dann lenke er gerade aus weiter driftet auserdem schaukelt er wenn ich pitche
     
  5. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Klingt nach einem defekten Motor, driftet er immer in die selbe Richtung.
     
  6. locke77

    locke77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nein immer in die richtung wohin ich vorm lenken geflogen bin,fliege ich zb nach links und dann gerade aus driftet er weiter nach links..nach rechts ,nach vorn ,nach hinten immer das selbe spiel ,immer in die jeweilige richtung.
     
  7. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Das ist normal und muss so sein bei einem Racer.
     
  8. orcymmot

    orcymmot Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    59
    Kann es sein, dass der TE vielleicht vom stabilisierten Modus spricht? Dann wäre das verhalten doch nicht normal, oder habe ich das falsch herausgelesen?

    Ich meine, dass der TE nicht im Acro-Mode fliegt, so wie er es beschreibt.
     
  9. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    beschreibst du mal näher,um welches Model es sich handelt,und welche Funke du benutzt
    Was ist "TE"??
     
    Corvette gefällt das.
  10. orcymmot

    orcymmot Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    59
    TE = Thread-Ersteller / Themenstarter
     
  11. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.306
    Zustimmungen:
    5.918
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Er fliegt ja nicht Acro sondern stabilisiert so wie er es beschreibt. Die Kiste stellt sich ja horizontal aber das ändert nichts an der Bewegungsenergie die schon im Objekt steckt und nicht aktiv vernichtet wird. Woher soll der Copter ohne GPS auch wissen wie schnell er sich in welche Richtung bewegt um das dann auszugleichen.
     
  12. locke77

    locke77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    genau fliege im angel
     
  13. locke77

    locke77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    amaxinno Q5/ flysky(RTF)
     
  14. locke77

    locke77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    der kleine Blade Inductrix FPV bleibt auch fast sofort stehen wenn ich sticks loslasse aber der andere driftet ja erste mal 10 meter weiter mit vollgas ,stellt sich aber horizontal beim stick loslassen
     
  15. locke77

    locke77 Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mein rodeo 110 und die wizzard 220 machen das auch nicht so....nur das amaxding
     
  16. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    579
    Ort:
    Bad Emstal
    ich habe einen Q70T, mit Frsky Empfänger, der unter Cleanflight läuft
    Schau dir doch mal die Einstellungen in CF an
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Copter driftet nach Vorn-Rechts F210 und F210 3D 20. Juni 2018
F210 driftet nur im Angle Mode F210 und F210 3D 20. März 2018
Problem Heading Signal driftet und führt zu Drehung um Yaw Achse F210 und F210 3D 18. Apr. 2017
Problem Grrr, driftet immer noch... Rodeo 110 16. Apr. 2017
Problem Runner driftet beim Starten nach rechts ab Runner 250 in all seinen Varianten 15. Jan. 2017