1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Produkt DJI NAZA

Dieses Thema im Forum "DJI Flugsteuerungen: NAZA, A2, etc." wurde erstellt von gektor, 11. Dez. 2014.

  1. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.932
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Wieso wir im Walkerafans Forum DJI NAZA diskutieren? Weil Walkerafans schon immer über den Tellerrand geschaut haben.

    Ich habe vor langer Zeit eine NAZA der allerersten Generation in meinem HT FPV Frame verbaut. Die Kiste ist bis heute fliegbar.

    Hat hier noch jemand einen NAZA Copter?
     
  2. Lutz

    Lutz Walkera Bastler

    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    Dresden
    Hi gektor.
    Ich hab natürlich eine naza V2 in meinem Tali H500 Body und bin mehr als zu frieden.
    Werde mir jetzt mal ein Gimbal mit Servos bauen. An die naza Steuerung kann ich ja zwei Servos anschließen zur Steuerung des Gimbals. Ich mache dies, da die Sony cam einen Stabilisator hat.
    Gruß, Lutz
     
  3. Mav

    Mav

    Ich habe nur Naza-Kopter!
    Ok: gelogen, noch den Willi (Ladybird).

    Selbst die alte V1, vom Phantom macht heute noch einen guten Job. Ist im aktellen Disco verbaut. Der X8 hat Naza V2.
     
  4. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.932
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Die verprügelte NAZA! :confused:
    (Da war irgendwas kaputt und DJI empfiehlt in solchen Fällen, die Flugsteuerung STARK flach auf einen Tisch zu knallen. Das hat beim zweiten mal geholfen.)
     
  5. heli-papa

    heli-papa Starker Walkerafan

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Nicht weit weg von euch
    Ich bin auch im Besitz von 2 Naza M Lite. Eine davon ist auf V2 upgegradet ;)
    Die andere wird mit dem Upgrade noch etwas warten, da die erst mal so fliegen will.
    Eine ist auf nem TBS Disco, die andere auf nem Tarot 650 Ironman. IMG_0329.JPG IMG_0597.JPG
     
    gektor und Mav gefällt das.
  6. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.932
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    So kann man aus einer NAZA M Lite eine NAZA V2 machen.
    http://naza-upgrade.com/



    Achtung: Keine offizielle Software. Wer was kaputt macht, darf die Einzelteile behalten.
     
    Gandalf und Dingo123 gefällt das.
  7. heli-papa

    heli-papa Starker Walkerafan

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Nicht weit weg von euch
    Habe ich schon vor Weihnachten gemacht :thumbsup: Funzt wunderbar.
     
    Bobness, Dingo123 und gektor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Walkera G2d an DJI Naza m lite anschließen Mittlere Kopter (350er bis 600er) 25. Okt. 2016
Problem Devo 7 konfigurieren f. ETURBINE Runner 250+GPS DJI NAZA Lite System FPV Racer (bis 320er) 10. Juni 2016
Problem Devo F12E mit DJI F550 +Naza V2 Devo F12E 3. Aug. 2015
Devo10 & DJI Naza V2 GPS Devo 10 1. Jan. 2015
Gelöst G-2D Brushless Gimbal an DJI NAZA mit Phantom Flugsteuerung Brushless Gimbals (G-2D, G-3D etc.) 25. Dez. 2014