1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem DJI Air Unit

Dieses Thema im Forum "Eigenbau und Komplett-Modifikationen" wurde erstellt von DrJanik, 4. Dez. 2020.

  1. DrJanik

    DrJanik Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auf meiner drohne (furious 215) eine dji air unit verbauen. Weiss jemand an welchen stellen ich die kabel anschliessen kann?
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.823
    Zustimmungen:
    590
    Ort:
    Bad Emstal
    weißt du schon....
    Kompatibilität:
    DJI FPV-Goggles
    DJI FPV-Fernsteuerung
     
    Corvette gefällt das.
  3. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Palma de Mallorca
    @DrJanik
    Ich denke mal das Du eine DJI FPV Googles hast, weil sonst geht das nicht wegen der digitalen Bildübertragung.
    Extra eine DJI FPV Fernsteuerung braucht man nicht.
    Wo willst du die Air Unit unterbringen ??? würde eher die Caddix Vista nehmen da diese viel kleiner ist.


    Das DJI HDL Kabel must du nicht anschließen, da dieses nur für die DJI-Fernbedienung benötigt wird.... wen ja dann muss dieses Kabel an S-Bus an der FC
    Power + und GND direkt an den Batterie Anschluß.
    Du brauchst einen freien UART TX + RX an der FC oder da anschließen wo die Cam war. TX Cam an RX FC und RX Cam an TX FC.
    Signal GND einfach an einen GND an der FC anschließen.
    Den original Video TX - Transmitter braucht man nicht mehr.
    Dann noch in Betaflight oder was auch immer schauen das die UART richtig angewählt ist.

    Gehen tut alles man muss nur wissen wie.

    Bildschirmfoto 2020-12-04 um 22.48.11.png Bildschirmfoto 2020-12-04 um 23.06.49.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2020
  4. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Das währe die Anschlussbelegung von der Caddx Vista die viel kleiner ist.

    Bildschirmfoto 2020-12-05 um 09.56.39.png
     
  5. DrJanik

    DrJanik Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet wenn ich nicht mit der Funke von dji sondern nur mit der brille fliege brauche ich das s bus kabel garnicht
     
  6. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Richtig :thumbsup:
    Habe selber nur die DJI Googles und nicht die Funke.
    Fliege zwei LongRange einen 5" mit der Caddx Vista und den 7" mit AirUnit die selbst gebaut habe.
    Das Videobild ist einfach der Hammer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Dji Mavic air Sonstige Multikopter 8. Sep. 2018
Produkt DJI Mavic Air Mittlere Kopter (350er bis 600er) 23. Jan. 2018
Produkt DJI Mavic 2 Enterprise Mittlere Kopter (350er bis 600er) 31. Okt. 2018
News DJI Mavic 2 Pro und Zoom Mittlere Kopter (350er bis 600er) 28. Aug. 2018
Produkt RYZE Tello ( FS DJI) Unboxing und erste Erfahrungen Mini-Kopter und "Spielzeug" 28. Apr. 2018