1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst Disarmen funktioniert plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Devo 7" wurde erstellt von Willi456, 16. Mai 2016.

  1. Danie´88

    Danie´88 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch dringend hilfe ich habe meinen f210 geflasht jetzt kann ich nicht mehr fliegen da er sich nicht mehr Armen lassen will. Ich hab keine Ahnung wie ich das wieder hin bekomm
     
  2. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    57632
    Ohne paar Infos wird das auch nichts mehr ;( wieso hast du z.b. geflasht wäre die erste Frage! Ging irgendwas nicht oder was war los?
     
  3. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Veitsbronn
    Nach dem Flashen musst Du alles wieder entsprechend des Copters einstellen. Idealerweise hast Du vorher ein Backup gemacht, ansonsten musst Du alles händisch selbst machen..
    Ist aber alles hier im Forum beschrieben..
    Gruß und viel Glück
     
  4. Danie´88

    Danie´88 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ihn flashen wollen da ich mehr aus dem teil holen wollte. Hab mir das alles einfacher vorgestellt aber naja. Könnte mir einer von euch den Copter wieder hin bekommen? Da ich keine Ahnung habe und Stunden lang schon gelesen habe was ich falsch mache.
    Danke für die schnelle Hilfe von euch.
     
  5. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    57632
    Du könntest mal einen dump hochladen ( im cli dump eintippen und die Ausgabe dann hier Posten) oder machst von allen Seiten des configurators Screenshots dann kann man bestimmt sagen was du falsch eingestellt hast!

    Achja denk dran das bei normalen Clean oder Betaflight das Armen falls du es mit dem Knüppel machst andersrum ist! Würde das aber eh auf einen Schalter legen weil es einfacher ist damit schnell zu disarmen wenn man crasht!

    Die Motoren lassen sich aber im Motortab ansprechen ? (PROPELLER AB!!!) Und siehst du die Bewegungen der Funke im Receiver Tab?
     
  6. Danie´88

    Danie´88 Junger Walkerafan

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Motoren lassen sich nicht ansprechen im Motor Tap aber die Funke sendet Signale an BF im Receiver Tap. Werde mich heute Abend mal dran setzten und die Screenshots machen. Ich lass mal meine Nummer da vielleicht kann man über Whatsapp besser die Kiste wieder zum Laufen bringen.
    +4915164088933
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  7. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    57632
    Die Nummer nicht öffentlich Posten, nicht das da mal jemand scheiße mit baut!

    Wenn die Motoren nicht laufen ist schon mal schlecht, was hast du als ESC Protokoll ausgewählt ? ESCs kalibriert? Ka ob man das muss bei den f210er ESCs!
    Welches target hast du geflasht ? Weil da kann man außer dem Protokoll nicht viel falsch einstellen :/
     
  8. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    57632
    Naja hat sich wohl wieder erledigt, sowas hält einen bald echt vom Helfen ab wenn nichtmal eine Rückmeldung in irgendeiner Form kommt!
     
    Uwe, Suppbuckel und linux gefällt das.
  9. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.796
    Zustimmungen:
    1.868
    Ort:
    26939 Loyermoor
    Wieder eine Eintagsfliege? Ein Irrlicht? Wurde geholfen und dann weg ...
     
  10. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    57632
    Aber hey wir haben seine Nummer ;) Wenn es mir nicht zu blöde wäre könnte man ja Nachfragen was des Mist soll :D
     
    Suppbuckel gefällt das.
  11. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Veitsbronn
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Sd Karte funktioniert nicht Walkera Vitus 320 Vitus 320 10. Okt. 2018
OSD funktioniert nicht mehr nach neuer Kamera Walkera FPV & Imaging 23. Mai 2018
Problem F210 funktioniert nach Einbau eines Powerboard nicht mehr F210 und F210 3D 12. März 2018
Gelöst Funktioniert Ersatzregler genau wie das Original? Walkera Hubschrauber 31. Jan. 2018
Problem Runner 250 Unlock funktioniert nicht Runner 250 in all seinen Varianten 31. Dez. 2017