1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Modifikation Die Walkera Kür_flug modi (Flugmodus Hacking)

Dieses Thema im Forum "Arducopter und Pixhawk (Walkera und andere)" wurde erstellt von Sushi, 2. Nov. 2014.

  1. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    So kommen wir doch weiter ;)
    wenn ich immer nur alleine alle Modi durchfliegen muss
    wird das Ergebnis leicht verfälscht (in Kölln sacht man kolloriert)
    Heute hab ich ja den Spocht Modus bei viel Wind vorgestellt
    und auch den Attop fliegen lassen, der kleine ist auch bei Wind gut,
    ab und an wird er aber ganz schön rumgeschmissen.
    Nebenher hab ich jetzt den Cinetank mit einem Pixhawk (HK Pilot 32) versehen
    der macht sich echt gut, Power Power Power und das bei annähernd 2 KG.
    Nach dem Flug mit dem Attop, fliegt der 350 genau so leicht aber wie @gektor hier beschreibt immer mit dieser Tendenz zum steigen, mit Gimbal ist das übrigens anders.
     
  2. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    @gektor hast du wieder Bluetooth Radio Module eingebaut?
     
  3. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Da ich die Modi draußen mit Droidplanner ausprobiere, muss ich die Nummern im die Konfiguration tippen.

    Hier die Tabelle zur Referenz:
    image.jpg
     
  4. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Wie kann man noch mal einen normalen Rate Modus wie beim Heli erziele einstellen, sodass der Kopter sich nicht horizontal zieht?
     
  5. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    Screenshot (13).png
    Die Werte unter Full Parameter List für Acro_Bal Pitch und Acro_Bal_Roll auf 0 stellen!
     
    gektor gefällt das.
  6. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Super, vielen Dank! :thumbsup:
     
  7. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    Jetzt erwarte ich aber einen super Acro Flugfilm ;)
     
  8. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.460
    Zustimmungen:
    6.875
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Habe heute Acro ausprobiert:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Beim zweiten gif habe ich aus versehen aus Stabilize in Acro geschaltet und dabei den Knüppel nicht auf die Mitte gestellt.

    Video kommt.
     
    maddin und Sushi gefällt das.
  9. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    :thumbsup: der Meister zeigt uns was der kleine kann
    SUPER Salto aus dem Flug, ohne Pfusch
    und wie fliegt es sich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2014
  10. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    2.308
    Ort:
    Köln
    womit erstellst du den Giffs aus Filmen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Wer entwickelt bzw. baut eigentlich die Flight Controller bei Walkera? Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 22. Aug. 2017
Problem Walkera TX5810 am X350 Pro - Kabel passen nicht auf die Anschlüsse des Senders Sonstige Sender und Empfänger 23. Juli 2017
Walkera Master CP Grundeinstellwerte mit Fernbedienung Walkera Hubschrauber 28. Juli 2016
Akku Walkera runner 250 racing wie kann ich die flugzeit länger machen neuen akku aber was genau Runner 250 in all seinen Varianten 20. Dez. 2015
Passt die Devo 10 zu allen Walkera Modellen? X350 und X350 Pro 12. Aug. 2015