1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Die Parameter für Voyager 3

Dieses Thema im Forum "Voyager 3" wurde erstellt von Sebagiant, 23. Aug. 2016.

1. Sebagiant

Sebagiant Junger Walkerafan

Hallo Zusammen, ich möchte gerne wissen welche die richtige Parameters die Voyager 3 hat. Dass die schneller reagiert (mehr sportlich ist) und besonders schneller runter fliegt. Könnten mir jemand helfen?

2. momo71

momo71 Junger Walkerafan

Auch ich würde mich hier anschliesen. Habe die Voyager 3 GoPro Version doch irgendwie bekomme ich das ding nicht sportlich.
    Besonders die Throttle Einstellung finde ich beim Starten sehr ungewönlich. Sie reagiert sehr träge!
    Habe schon versucht die PID Werte zu ändern doch habe ich keinen Erfolg gehabt.
    Vieleicht liegt es auch an der Funke devo f12E?
    Hoffe jemand kann helfen.

3. nVentor

nVentor Anonyme Fledermaus Mitarbeiter

Homepage:
    Schaut mal lieber, ob der Flugmodus stimmt. Hatten schon mehrere Voyager mit AltiHold statt Stabilize.
    Und da reagiert eben das Gas träge.

4. momo71

momo71 Junger Walkerafan

Hi nVentor,
    danke für den Tip war bei mir auch so, habe dann auf Stabilize umgestellt doch das mit dem Gas ist immer noch. Das heist genau, wenn ich Gas gebe drehen die motoren langsam hoch und wenn ich wieder auf 0 stelle laufen die noch 1 sekunden weiter? noch tips, habe nur ich das problem?

5. isti76

isti76 Junger Walkerafan

Hi
    Ich habe bereits eine Woyager 3 gekauft und ich bin noch Anfanger,und nun meine Frage was muss ich umstellen
    wo meine Woyager 3 noch schnelle fliegen kann,weil ich finde sehr langsam meine Modell

ich Danke mich Voraus eure Antwort

Die Seite wird geladen...