1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von yy.yangqianfang, 2. Mai 2018.

  1. yy.yangqianfang

    yy.yangqianfang Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Das Folgende ist die Geschichte des Designers, der den Simulation Hubschrauber FLYPRO 300C herstellt.
    [​IMG]
    Einmal besuchte ich den Helicopter Club mit meinen Freunden und weil ich immer das Luftfahrtmodell sah, sah ich den XIUSI300C Helikopter und war auf den ersten Blick fasziniert. Ein Helikopterflug kostet 1.000 Yuan.Ich habe nicht viel einzahlen. Für lange Zeit verheddert, verbrachte nächsten Monat Babymilchpulver. Aber die 20 Minuten auf dem Hubschrauber sind der beste Moment meines Lebens.
    [​IMG]
    Ich war sehr aufgeregt, nachdem ich zurückgekommen war und ich konnte mich für eine lange Zeit nicht beruhigen. Jeden Tag 300C online suchen, komplett besessen von der 300C-Welt.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ab Oktober 2016 mag ich verrückt sein: Ich möchte ein Hughes 300C Modellflugzeug selbst bauen.
    Es ist keine traditionelle Faser, sondern hat eine Struktur aus Aluminiumlegierung, die fliegen kann. Gleichzeitig weiß ich, dass der Preis für die Verwirklichung dieses Traumes darin besteht, das Haus an die Bank zu verpfänden!
    Ich habe das wirklich gemacht, zu verrückt! Während dieser Zeit stritt er sich mit seiner Frau, und dem Baby wurde Unrecht getan, um zu weinen. Aber am Ende haben alle zugestimmt, mich zu unterstützen.
    Danke mein lieber Schatz und Baby!
    Danach ging ich jedes Wochenende in den Fliegerclub, um echte Hubschrauber zu messen.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Es gibt ein großes Problem! Ich verstehe nur mechanische Strukturen und kann keine Bilder zeichnen.
    Erfahrene Ingenieure, die von Freunden vorgestellt werden, müssen 20.000 pro Monat bezahlen! Das ist wirklich zu hoch für mich.
    Ich fand, dass ich das Haus schneiden musste. Unter sind ein paar Zeichnungen für eine Badewanne ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dies ist bereits im März 2017. . .
    Nach mehreren Modifikationen zu optimieren, das erste Bild des Proben:

    [​IMG]

    Die Hubschrauberprobe kam schließlich heraus. Es war das gesamte Badezimmer. (Bild )

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Die Probe, die herauskam, ist nicht befriedigend und sieht nicht gut aus. Wiederum die Details der realen Maschine zu beobachten.(Bild)

    [​IMG] [​IMG]

    Die Hubschrauberprobe kam schließlich heraus. Es war das gesamte Badezimmer. (Bild )

    [​IMG] [​IMG]

    Erster Testflug

    [​IMG]

    Eingeladen ein paar Hobby-Modell Freunde zu prüfen, jedes Detail wird berücksichtigt,
    Schnell wie ein echter Helikopter! Allerdings wissen sie nicht, dass ich die gesamte Toilette verloren habe…
    Das Haus des Besitzers ist weg (schockierend)

    [​IMG] =

    Im Juni 2017 wurde eine Reihe von Formen hergestellt.
    Im ersten Prototyp waren die Teile des Lenkgetriebes und das Gyroskop zu groß, um gut auszusehen, später wurden sie mit einem kleinen Deckel abgedeckt und sahen sehr gut aus.

    [​IMG]

    Dies ist der Entwurfsprozess des Simulationshubschraubers FLYPRO 300C. Der Schreibprozess ist viel einfacher als der Produktionsprozess, jetzt ist es sehr gut, sich an diese zwei Jahre zu erinnern. Unter Berücksichtigung einer Menge Gewicht und Kraft, und schwieriger als das, ist die intelligente Steuerung und Flugzeug-Performance-Debugging.
    Wenn Sie gerne meine 300C Geschichte hören, werde ich den Prozess weiterhin mit Ihnen durch Erinnerungen teilen.
     
    Captain Joe und gektor gefällt das.
  2. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.927
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Ich finde es super, dass der Hubschrauber-Modellbau wieder da ist und dass neue schöne Modelle hergestellt werden :thumbsup:
     
    yy.yangqianfang gefällt das.
  3. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Dieser Hersteller hatte aber auch eine Sportvariante dieses Helis der hieß Flypro 300. Das ist die konsequente Weiterentwicklung des Walkera GPS Helis.
    Denn so sehr Scale ist der nicht für diesen Preis.
    Als Sport-Variante hat er auch nur 400€ gekostet und das wäre mir der Test eines weiteren RTF-GPS-Copters wert gewesen. 660 bis 900€ für diesen Semiscale ist da leicht übertrieben finde ich.
     
  4. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.927
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Die Frage wäre, wie gut das GPS geht. Bei den Walkera GPS-Helis hat es unter Idealbedingungen schon ganz ordentlich geklappt, es gab aber Probleme mit dem Kompass.

    Hier ein Beitrag von uns zu dem Walkera: Unser G400 GPS Flug bei gutem Wetter – Walkera Fans

    Es gab NAZA-Heli, was recht gut ging, aber nicht so recht über ein Beta-Stadium hinaus ging.

    Die Frage ist also: Haben die das jetzt endlich richtig gut hinbekommen mit dem GPS beim Heli oder nicht.
     
  5. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ich hätte es gerne getestet aber nicht zu diesem Preis.
     
  6. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ursprünglich nannte sich das Ding JCZK 450L für das Sport-Model und JCZK 300C für das oben beworbene.
     
  7. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Und das funzt doch ganz gut
     
  8. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
  9. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
  10. yy.yangqianfang

    yy.yangqianfang Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    haha! Es ist eine sehr schöne und leistungsstarke Flugfähigkeit.
     
  11. yy.yangqianfang

    yy.yangqianfang Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    FLYPRO 300C Hubschrauber hat GPS darüber.
     
  12. yy.yangqianfang

    yy.yangqianfang Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Dieser Hubschrauber ist eine Zusammenarbeit zwischen JCZK und FLYPRO.
    Einfache Bedienung. Geeignet für Anfänger. Sehr schönes Aussehen.
     
  13. yy.yangqianfang

    yy.yangqianfang Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Ist die DEVO 12 S für F210 sinnvoll ? Walkera Devo 8. Feb. 2019
Anleitung Workshop Runner 250 Pro LVC deaktivieren und Infos und Mods zu diesem Kopter Runner 250 in all seinen Varianten 30. Dez. 2018
Suche Kugellager für die Motoren Furious 215 29. Okt. 2018
Gimbal setzt die Kamera in Kurven schräg Vitus 320 9. Sep. 2018
Problem Furious 215 mit FlySky Fernbedienung richtig einstellen Furious 215 27. Aug. 2018