1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Devo7 zeigt nur 3 Balken trotz vollen Akkus!?!

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von FlyingSimon, 19. Aug. 2016.

  1. FlyingSimon

    FlyingSimon Walkerafan

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,
    die Überschrift sagt eigentlich schon alles! Volle neue Akkus mit 1900mah....
    Von Anfang an nur 3 Balken!
    Kennt das jemand?
     
  2. Freddy31874

    Freddy31874 Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Korschenbroich
    Ich meine gelesen zu haben das Akkus nicht so toll sind für Walkera. Sender. besser umbauen um Lipos zu verwenden
     
    nVentor gefällt das.
  3. muh2k4

    muh2k4 Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Foster City
  4. moonpai

    moonpai Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Dresden
    Würde dir auch zu lipo Akkus raten, wenn du nicht nach jedem 2ten mal fliegen laden möchtest. Ich hab den von @muh2k4 genannten in meiner devo 7 drin. In meiner devo f12e hab ich nen 4000er lipo drin. In beiden Fällen lade ich die lipos nur 1 pro Monat da sind die lipos aber noch lange nicht auch annähernd leer. Die devo 7 hab ich fast täglich am Simulator in Gebrauch und die f12e fast jedes Wochenende mehrmals.
     
  5. Alex

    Alex Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Backnang
    Hallo!!
    Ich war heute auch im Laden und wolte auch Lipo kaufen für mein devo7 und der Verkäufer meinte das es nicht gute Lösung. Nach Ede Flüge müßte man dem Lipo raus nehmen
     
  6. muh2k4

    muh2k4 Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    Foster City
    Das ist prinzipiell erst einmal Quatsch.

    Ich würde es eher so formulieren:
    Nicht jeder LiPo ist für den Einsatz in der Funke geeignet.

    Es macht z.B. gar keinen Sinn einen 3S 1300mAh 75C-Akku in eine Funke zu packen.
    Die Funke zieht ein paar Milliampere, warum also ein Akku der potentiell 100A-Dauerlast (1.2kW) aushält. Den lädst du auf, fliegst 20 Minuten und dann bleibt er quasi vollgeladen für die nächsten 3 Wochen in der Funke.

    Deswegen ja auch der Link speziell zu besagtem Turnigy-Lipo, welches im übrigen der Standardlipo für die Turnigy-Funken ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Verkaufe Devo7 + Receiver RC Zubehör 3. Juni 2019
Verkaufe Cytronix RD01 / Rodeo 110, Devo7, Transportkoffer, 3 Akkus und Ersatzteile Rodeo 110 12. Apr. 2019
Alles geht, bis auf armen mit Devo7 Rodeo 150 8. Jan. 2019
Suche UB-001 Adapter für Devo7 und Sim Walkera Multikopter 20. Dez. 2018
Problem Tyro99 devo7 rx-sbuse FPV Racer (bis 320er) 13. Dez. 2018