1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Devo7 und Walkera 250pro

Dieses Thema im Forum "Devo 7" wurde erstellt von Walkera 250 pro, 8. Jan. 2018.

  1. Walkera 250 pro

    Walkera 250 pro Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe eine Walkera 250pro mit einer DEVO7 erworben. Leider funktioniert das binden nicht richtig. Es wurde alles laut Anleitung eingestellt aber nach dem Entsperren der Motoren funktioniert das Gas geben nicht richtig und die Drohne reagiert nur ruckartig bis gar nicht. Wenn der Gashebel auf null geht, sind die Motoren wieder gesperrt. Weiß jemand woran das liegen könnte oder hat eine Idee ob die Einstellungen doch falsch sind? Akku wird immer auf geraden Unterboden angesteckt und Kalibrierung wurde auch schon durchgeführt.
    Lieben Gruß
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bad Emstal
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Verkaufe Cytronix RD01 / Rodeo 110, Devo7, Transportkoffer, 3 Akkus und Ersatzteile Rodeo 110 12. Apr. 2019
Suche UB-001 Adapter für Devo7 und Sim Walkera Multikopter 20. Dez. 2018
Devo7 Menu aufrufen nicht möglich und binden mit F210 F210 und F210 3D 2. Nov. 2018
Problem Rodeo 150 und Devo7 entsichern nicht Rodeo 150 26. Juli 2018
Verkaufe Walkera F210 3D mit 5 Lipos und Devo7 zu verkaufen F210 und F210 3D 12. Juni 2018