1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Produkt Devo kompatibler SBus Empfänger

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sender und Empfänger" wurde erstellt von KampfGurke, 25. Dez. 2016.

  1. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    987
    Ort:
    57632
  2. Schugy

    Schugy Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    15
    Tja, dann ist der Walkera mit 4 Kanälen weniger auch ohne Gehäuse größer und schwerer:
    24x16 mm bei 2,26g. Dafür gibt es die PPM-Unterstützung und eine 4-polige Buchse statt der Stiftleiste.
    Wegen <1g Gewichtsunterschied wird kein 12-Kanal-Copter am Boden kleben bleiben. :)
     
  3. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    987
    Ort:
    57632
    Dir ist schon klar das es bei diesen Mini Empfängern eher darum geht unter der 250g Grenze zu bleiben?
    Und glaube mir da zählt das g :) Versuch mal einen 4 zoll unter 250g zu bringen :) Es geht, aber schwer
     
  4. Marlin

    Marlin Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    44805
    Hat Du noch einen Empfänger für die Devo7 auf Halde liegen? Ich einen von BG im Zulauf, weiss aber nicht wann der kommt und will nicht ewig warten. Ich würde Dir also einen abkaufen wollen. Der ist dann bestimmt schneller da als der von BG, den ich dann für das nächste build nehmen würde.
     
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
    der kleine Rx vom Rodeo passt doch super und F&M liefert schnell
     
  6. Marlin

    Marlin Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    44805
  7. Hilly

    Hilly Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    1.887
    Ort:
    Berlin
  8. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.370
    Zustimmungen:
    5.928
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
  9. Furious 215 Fan

    Furious 215 Fan Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute, ich bin mehr oder weniger Anfänger auf der Suche nach einem neuen Empfänger, weil ich meine Devo 7 nicht mehr mit dem Furious 215 binden kann.Kann mir jemand sagen welches Empfängermodell ich genau nutzen kann?Und welches eine möglichst weite Reichweite bzw stabiles Signal auffängt? Und wo ist der Vorteil von SBUS gegenüber PPM?

    LG
     
  10. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
    warum nicht,defekt ?
     
  11. Furious 215 Fan

    Furious 215 Fan Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich denke, dass der Empfänger auf dem Mainboard hinüber ist.
     
  12. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
    und was kostet der Originale?
    wäre es nicht besser,den einfach auszutauschen?
     
  13. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
    oder ist der fest mit dem Board verbunden
     
  14. Furious 215 Fan

    Furious 215 Fan Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau, der ist fest mit dem Board verbunden und kostet zwischen 50€ und 100€ und ich müsste ewig auf Chinaware warten
     
  15. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
    leider kann ich dir nicht sagen,wie das umgebaut werden kann,wenn man einen SBUS Empänger hat.
    die ich verbaut habe an meinen Eigenbauten haben zwei Kabelsätze dabei (SBUS...PPM)
     
  16. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
    vielleicht hat das jemand hier schon gemacht,schau mal nach
     
  17. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
  18. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    594
    ist doch eine gute Alternative,das funktioniert dann wenigstens;)
     
  19. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    987
    Ort:
    57632
    Joa und jetzt?
    Mehr Off Topic sollte nicht möglich sein ;)
    Außerdem tut jede QX7 den gleichen Dienst beim Preiß einer Devo10, braucht aber evtl ein 4in1 Modul oder die Jungs müssen die Scheiß Devo RX tauschen
     
  20. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    599
    Ort:
    77948
    Shit falscher Thread -,-'
     
    KampfGurke gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Devo 7 kompatibler Quadro mit Rate/Acro-Mode? Sonstige Multikopter 29. Aug. 2015
Problem Walkera Runner 250 Pro mit Devo F12E steuern Walkera Devo 29. Apr. 2021
Walkera F210 mit neuer Devo7 verbinden? F210 und F210 3D 13. Apr. 2021
Devo 7 Allgemein 11. Apr. 2021
Problem DEVO 8 E, gekapert! Devo 8 13. März 2021