1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Modifikation Devo F7 und 3S Lipo

Dieses Thema im Forum "Devo F4 und F7" wurde erstellt von Guiliman, 20. Dez. 2014.

1. Guiliman

Guiliman Richtiger Walkerafan

Hallo,

da ich eine ganze menge 3S Lipos habe und vor allem einen Potenten Akku der auch meine Turnigy 9x Funke betreibt, hatte ich mich gefragt ob das bei der Devo F7 auch geht.
    Irgendwie scheint nirgends was dazu zu stehen.
    Als ich die Netzteil Buchse mit 12V Angabe entdeckt hatte war mir klar das es gehen muss, kurz die F7 aufgeschraubt und siehe da die Buchse ist Parallel zu den Akku Anschlüssen der F7 angeschlossen.
    Ich habe mir nun einen Adapter gebastelt von Lipos 3S-XT auf den Devo F7 2S-XT Anschluss und es funzt super. Damit werde ich nun definitiv keine Kapazitäts Probleme mehr am Sender haben :D
    Habe vorhin meinen Lipo 3s 5000mah mit der F7 kombiniert und wie erwartet, lief und lief und lief es...

Hat noch jemand so etwas gemacht?
    Gibts da negative Erfahrungen?

Gruß
    Guiliman

Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2014
    derben2006 und gektor gefällt das.
  2. gektor

gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

Homepage:
  3. Guiliman

Guiliman Richtiger Walkerafan

Bis jetzt noch gar nicht, das war heute nur Provisorisch, aber ich denke Klettband wird nachher den Job erledigen und dann wird der Akku unten dem Display fest gemacht, dort ist es schön plan.

Die Seite wird geladen...