1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Bericht Devo F7 Telemetrie

Dieses Thema im Forum "Devo F4 und F7" wurde erstellt von Ramsi, 14. Juli 2015.

  1. Ramsi

    Ramsi Starker Walkerafan

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Straubing-Bayern
    Hallo. Da ich immer wieder lese, dass die Devo F7 nicht telemetriefähig ist, frag ich mich, für was das Menü Sensorsview ist?
     
  2. MadMax273

    MadMax273 Hamstertuner

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Dessau
    Die Devo F7 ist telemetrie fähig, es braucht aber zB. den 705er Sender, denn der überträgt das Telemetriesignal zur Funke.
    Ich hab in meinem 350 Pro den 703a gegen den 705 ausgetauscht, das Tali Kabel dazu, und kann nun GPS Daten, Höhe und Geschwindigkeit sehen.
    Allerdings geht diese Anzeige nicht als Overlay über das Live Bild der Cam. Man muss sich entscheiden - entweder Cam Bild oder blaues Bild mit Daten.
    Und genau deshalb hab ich nun auch die F12E; ich wollte Cam + Daten.
     
    Ramsi gefällt das.
  3. Ramsi

    Ramsi Starker Walkerafan

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Straubing-Bayern
    Den 705 hab ich mir eben grad in meinen QR X350Pro zusammen mit einem Unblox NeoM8 eingebaut, hab mir die DevoF12E auch gleich gekauft... Der Hauptgrund war eben das Display und Telemetrieempfang und wie ich sehe, geht das wohl auch mit der F7 - wenn auch eingeschränkt, wie du schon sagst.
     
    MadMax273 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
RX 705 Telemetrie mit Devo F7 X350 und X350 Pro 21. Mai 2016
DEVO 10 und Telemetrie Devo 10 22. März 2016
Welcher Empfänger mit Telemetrie für Naze32 und Devo 7E? Walkera Devo 4. Nov. 2015
Devo F12E Telemetrie in externen Monitor anzeigen Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 22. Sep. 2015
Telemetrie für X350 Pro mit Devo F7 Flugsteuerungen (Flight Controller) und Sensoren 11. Sep. 2015