1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Devo F7 FPV Bild verschoben

Dieses Thema im Forum "Devo F4 und F7" wurde erstellt von OdinsErbe, 8. Apr. 2015.

  1. OdinsErbe

    OdinsErbe Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich habe nun mit Hilfe eines sehr netten Mitgliedes meinen Dji phantom 2 Vision auf eine Walkera Devo F7, Zenmuse Gimbal mit GoPro umgebaut.
    Es funktioniert alles tadellos - bis auf ein winziges Problem:

    Mir wird bei der F7 im Display leider nicht alles angezeigt - Das Livebild funktioniert super, allerdings fehlen mir am unteren Bildschirmrand etwa 1 oder 2cm, so dass ich nicht alles genau lesen kann :(

    Das Bild ist zugegeben nicht das beste, aber das einzig greifbare, das ich derzeit habe.

    https://www.dropbox....C_1133.JPG?dl=0

    Das Bildformat der GoPro habe ich bereits getestet. Verstellen bringt keine Besserung.

    Walkera deVention TX5804 Sender 5.8GHz 25mW
    GoPro 3 + Silver

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
    Beste Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Apr. 2015
  2. Ratzfatz

    Ratzfatz Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    NRW
    Schau mal nach (ich kanns nicht reproduzieren, weil ich weder/noch habe), ob's besser wird, wenn du mit pal/ntsc Einstellungen rumspielst. Bei mir war das bei solchen Problemen fast immer die Lösung.
     
    OdinsErbe und gektor gefällt das.
  3. OdinsErbe

    OdinsErbe Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir noch sagst, wo genau ich das finde... ;)
     
  4. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.930
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Ich bin mir nicht sicher, ob man das umstellen kann. Aber das Bild sieht wirklich sehr danach aus, dass PAL und NTSC vertauscht sind.

    Welcher FPV Sender wurde verbaut?
     
  5. OdinsErbe

    OdinsErbe Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Walkera deVentionTX5804 Sender5.8GHz 25mW
     
  6. Ratzfatz

    Ratzfatz Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    NRW
    Nee, sag ich nicht ;P

    Ich lasse es zeigen:

    Hoffe, es hilft.
     
    gektor und OdinsErbe gefällt das.
  7. OdinsErbe

    OdinsErbe Junger Walkerafan

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bringt leider keine Besserung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Verkaufe Devo 12 FPV Walkera Devo 25. Mai 2018
Problem Devo F7 und 5.8Ghz 200mw FPV Wireless AV Tx & Rx Set Allgemein 17. März 2018
Verkaufe Walkera Furious 215 mit DEVO7 Night Vision Kamera FPV Racing Quad Furious 215 22. Aug. 2017
Abgelaufen QR X350 Pro - G-3D Gimbal - Devo 10 - FPV Monitor X350 und X350 Pro 5. Jan. 2017
Umbau Walkera Runner 250 mit DEVO 7 RC-Quadcopter RTF 2.4GHz FPV Version Runner 250 in all seinen Varianten 16. Nov. 2016