1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Produkt Devo F12E

Dieses Thema im Forum "Devo F12E" wurde erstellt von gektor, 21. Sep. 2014.

  1. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.928
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
  2. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    2.324
    Ort:
    Köln
    Ich habe wohl ein Montagsmodell erwischt.
    Alle Schrauben lose, der Mix Schalter verbogen, kaum zu bedienen (der Händler hat schon einen neuen geschickt) und doch ist die Devo F12E etwas ganz besonderes.
    Natürlich kann man sich schon wieder über die FPV Fähigkeiten auskotzen aber mal ehrlich.... FPV kann man nur mit Goggles alles andere ist Humbug.
    Eine Tolle Funke die gut in der Hand liegt, alles mitbringt um die meisten Funktionen dieser Welt zu steuern und das Finish ist wirklich gut. Zusammen mit den Telemetrie fähigen Empfängern wie RX705 eine wirklich wertvolle Bereicherung der Walkera RC Welt.
     
  3. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.928
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Ach Quatsch. Bin neulich mit meiner F12E und Ladybird einfach mal aus Spaß FPV geflogen. Total geil! Mit Brille ist noch schöner, aber der Bildschirm ist wirklich gut. Ich konnte alles gut erkennen und den Kopter sicher steuern.

    Ansonsten stimme ich dir zu.

    Montagsmodell ist natürlich doof. Gut, dass du dich mit dem Händler einigen konntest.
     
  4. Sushi

    Sushi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    2.324
    Ort:
    Köln
    Ahh mit so ner Libelle im Wohnzimmer Fliegen und dann angeben::: hihihi

    Ich bin natürlich auch eitel aber mein Antlitz beim FPV fliegen brauch ich nun wirklich nicht zu sehen
     
  5. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.928
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Wieso im Wohnzimmer? Ich bin damit draußen ziemlich hoch geflogen und habe dann nur per FPV wieder zurück gefunden :D

    Aber mit Spotter, versteht sich.
     
  6. Tooneiy

    Tooneiy Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Claußnitz im schönen Sachsen
    Homepage:
    Nabend,

    hat jemand eine Idee wie ich den Trainer Modus der DEVO F12E verlassen kann. Keine Ahnung wie ich da hineingekommen bin .... aber hinaus komme ich momentan auch nicht ....

    Gruß aus Sachsen

    Harald
     
  7. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.928
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Was siehst du auf den Monitor?

    Steckt was in der DSC Klinkenbuchse hinten?
     
  8. Tooneiy

    Tooneiy Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Claußnitz im schönen Sachsen
    Homepage:
    ich sehe oben rechts das ich im Trainer Modus bin. Nein es steckt nix hinten in der Buchse ... dubios
     
  9. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.928
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Das kleine winzige Icon daa?

    Der Modus wird nur aktiviert, wenn was in der DSC Buchse steckt.

    Versuche mal die Buchse mechanisch zu prüfen.
     
  10. Tooneiy

    Tooneiy Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Claußnitz im schönen Sachsen
    Homepage:
    jupp das kleine... Ich werd mal aufschrauben
     
  11. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.580
    Zustimmungen:
    6.928
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Man kann auch schauen, ob vielleicht was mit der Software ist, glaube ich aber nicht.

    Bei einer leeren Modelleinstellung bleibt Trainer ja auch, oder?

    Als letzte Idee wäre das neu Aufspielen der Firmware. Die Firmware gibt es in Blog im Download Bereich. Aber Vorsicht: Das habe ich mit der F12E noch nie getestet.
     
  12. Tooneiy

    Tooneiy Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Claußnitz im schönen Sachsen
    Homepage:
    Also es ist während des Fluges passiert .. (kann sein das ich mit meinen tapsigen Händen was berührt habe) hab schon leeres Model ausprobiert. vielleicht schieb ich gleich mal nen Schraubenzieher rein ^^... jedenfalls weis ich jetzt das der Tali bei Funkabbruch brav nach Hause kommt.... macht sich gut weil ich da gerade gestern über einem See flog ^^...
     
  13. Tooneiy

    Tooneiy Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Claußnitz im schönen Sachsen
    Homepage:
    Also mechanisch scheint das Problem nicht lösbar. Ich "versuche" gerade die Software upzudaten... hab mir auch brav deine Anleitung ausgedruckt. Ich scheitere gerade schon das ich den Treiber für die Funke nicht finde, hat jemand einen Rat für mich. Danke und einen schönen Tag.
     
  14. Tooneiy

    Tooneiy Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Claußnitz im schönen Sachsen
    Homepage:
    So ..... nun ist die Funke schwarz ^^. Software aufgespielt .. keine Ahnung was ich getan habe ^^.... Hat jemand die Original Software für die DEVO F12E ich such mich gerade blöde. Danke für Hilfe gut das heute die Sonne scheint ...
     
  15. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Das ist die original Firmware. Eine andere gibt's noch nicht.
     
  16. Tooneiy

    Tooneiy Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Claußnitz im schönen Sachsen
    Homepage:
    Ja... Ich hab mir nur eine völlig falsche draufgeballert und finde das original nicht...
     
  17. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Aber mit IOS hat das noch keiner hin bekommen. Ich würde dir empfehlen beim nächsten Nachbar vorbeizuschauen der einen Windowsrechner hat. Macht die Sache einfacher.
     
  18. Tooneiy

    Tooneiy Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Claußnitz im schönen Sachsen
    Homepage:
    hm .. wäre noch ne Idee den Windoof rechner zu nehmen aber das Problem bleibt das selbe .... ich habe die Datei nicht .... (ergänzend ) mein Mac funkt mit einem zweiten Betriebssystem ohne probleme (ausser das er ab und an den Lüfter anmachen muss ) .... ich brauch die Datei und bin zu blöd wahrscheinlich sie zu finden ... auch nicht bei euch ...
     
  19. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.186
    Zustimmungen:
    5.890
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
  20. Tooneiy

    Tooneiy Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Claußnitz im schönen Sachsen
    Homepage:
    ... danke für die Datei ^^.... das war die die ich genutzt habe .. ich probiers wirklich mal am windoof ^^.. weia wenn Du recht hast gebe ich einen aus ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Devo F12E und Jumper T8SG Devo F12E 23. Feb. 2019
Verkaufe Walkera Runner 250PRO mit DevoF12e und Skyzone Brille zu verkaufen Runner 250 in all seinen Varianten 12. Juni 2018
devo f12e Devo F12E 19. Dez. 2017
Verkaufe Devo F12E Devo F12E 26. Sep. 2017
Problem Der Tali und die Trimmung (Devo F12E) Tali H500 7. Aug. 2017