1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Devo 7 Thr und AUX2

Dieses Thema im Forum "Devo 7" wurde erstellt von gawan, 17. Okt. 2015.

  1. gawan

    gawan Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Bin neu in der Branche... Habe einen Walkera Runner 250 mit der Devo 7.
    Mein Problem ist, dass wenn ich den Thr hoch bewege, sich gleichzeitig der AUX2 auch hoch bewegt und somit aktiv ist. Würde den AUX2 gerne auf dem poti an der Devo haben um externe LEDs zu steuern.

    Habe im Output Menu AUX2 auf AUX2 stehen und act. Geht aber nicht.

    Kann wer helfen? Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2015
  2. Littlejoecartridge

    Littlejoecartridge Walkerafan

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hab genau das selbe Problem! ich dreh noch durch mit der Devo7... sowas von kacke zum einstellen :(
     
  3. Maxon

    Maxon Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    WW bei Koblenz
    Du hast vermutlich in der Devo7 den Modus "Helicopter" gewählt. Wenn du den auf "Aero" umstellst, sollte es wieder passen.

    Gruß Micha
     
    nVentor und Corvette gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Throttle bei Nullstellung im Display auf 1% (Devo7) Furious 215 17. Dez. 2017
Problem Devo 7 & Heli: THR komplett auf AUX2 legen Devo 7 18. März 2017
Devo7 the initial value of the throttle-screen errer Devo 7 3. Mai 2016
DEVO F12E, Meldung "Warning Throttle Stick" Devo F12E 19. Juni 2015
Problem Devo F7 Fehlermeldung "Warning Throttle Stick" Devo F4 und F7 6. Juni 2015