1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Devo 7 Einstellungen ?

Dieses Thema im Forum "Devo 7" wurde erstellt von alfred0815, 8. Jan. 2018.

  1. alfred0815

    alfred0815 Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin habe ein Problem bin net sicher ob ich alle Schalter richtig belegt habe geht um die devo7 fpv und ein runner 250 sorry das das Bild aufm Kopf steht :( IMG_20180107_150810435.jpg Wen ich die flugmodi durchschalte ändert sich gear auf - 5 in Mittelstellung ....ist das richtig so ? Kenne mich mit der devo net so aus und fummel mich da erst ma rein ...
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Bad Emstal
    im zweifelsfall würde ich das Modelfile neu auf die Devo7 überspielen,nimm dazu einen neuen Modelplatz
     

    Anhänge:

    alfred0815 gefällt das.
  3. alfred0815

    alfred0815 Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir nun up02 runter geladen bekomme aber keine Verbindung .. Bin direkt an den USB port der devo gegangen ist doch richtig ? Oder muss das das symolator kabel sein ?
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Bad Emstal
    Du brauchst dazu noch den UP02 Adapter,schau mal bei Ebay
     
  5. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Bad Emstal
  6. alfred0815

    alfred0815 Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wozu ist den dan der micro USB Anschluss an der devo 7 ? Dachte wäre dafür ..
     
  7. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Bad Emstal
    an meiner Devo7 ist KEIN USB Anschluß
    hast du eine Devo F7 ? da ist einer dran
    Updates für die Devo7 gehen über den Klinkenanschluß
     
  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Bad Emstal
  9. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    5.919
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Sieht aus wie eine F7 aber was mich interessiert ist wo man den UP02 Adapter runterladen kann und mit welchem Drucker man den dann ausdrucken muss. ;)
     
  10. alfred0815

    alfred0815 Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Das die devo 7 fpv Version. ..habe micro USB dran ...
     
  11. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Bad Emstal
    finde zwar keine Devo7 mit Monitor,aber die vorgehensweise ist im obigen Beitrag aus dem Blog leicht
    nach zu vollziehen,nur halt über den USB Port,tausche auch mal dein USB Kabel und achte auf die Baud Rate,
    das die stimmt
     
    Corvette gefällt das.
  12. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Bad Emstal
    Corvette gefällt das.
  13. tight91

    tight91 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Warum benutzt man eine Devo 7 (FPV Version)? Die Standart Devo7 reicht völlig aus für diese Kopter, dazu noch eine FPV Brille und dann macht das auch Spaß... aber so eine exotische Funke mit Monitor... wofür ?
     
  14. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.327
    Zustimmungen:
    5.919
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Exotisch ist die F7 nicht und es gab sie sogar im Bundel mit dem Runner 250.
    Wenn ich mich richtig erinnere werden die Motoren aber über eine Stick-Bewegung aktiviert und nicht über einen Schalter.
    Falls er einen Killswitch programmiert hat ändert das nichts daran das man sie durch eine Stick-Bewegung entsichert.
    Er verwechselt hier so einiges und Linux hat ihm auch noch die falsche .bin Datei verlinkt.
    Er muss jetzt erstmal alles in den original Zustand bringen und alles muss funktionieren bevor man dann wieder den Killswitch programmiert.
     
  15. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Bad Emstal
    Hier wurde nach Devo7 Einstellungen gefragt..
    Das eine Devo7 FPV das gleiche ist wie eine DEVO F7,wurde so nicht erwähnt
    Die .dfu Datei gibt es hier
    Downloads – Walkera Fans
     
    Corvette gefällt das.
  16. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Bad Emstal
    diese Datei mit abgeschaltetem LVC (Lipo-Warner verwenden!!)
     

    Anhänge:

    Corvette gefällt das.
  17. Ramon.W

    Ramon.W Junger Walkerafan

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin leute, ich habe einen 600er hexacopter mit einer devo7 geschenkt bekommen! Problem an der sache ist nur das der sender komplett verstellt wurde, der kleine von meinem kollegen hat damit klavier gespielt!
    Gebunden ist sie mit dem empfänger, aber motoren starten nicht, und die naza m v2 blinkt 3x rot und 2x gelb !
    Kann ich den sender mit einer grundeinstellung versehen das ich zumindest abheben kann?
    Fliege mit meinem großen 980er mit einer futuba t8fg super, ohne probleme mit einstellungen oder sonstigen !
    Die devo7 ist nur chinesisch für mich?
     
  18. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Bad Emstal
    wenn sie denn richtig verstellt ist,kann man sie auf Werkseinstellung zurück setzen,
    das löscht aber den kompletten Modelspeicher,den man dann neu anlegen muß.
    Da du dich hiermit nicht auskennts,ist es etwas schwierig.
    Versuch mal im Menüpunkt Model zu prüfen, ob das Model auf Heli steht.
     
  19. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.716
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    Bad Emstal
    Vielleicht hilft dir das hier weiter
     

    Anhänge:

    • devo7.zip
      Dateigröße:
      637,8 KB
      Aufrufe:
      1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Hilfe bei Netzwerkeinstellungen Vitus & DEVO F8S auf Werkseinstellungen?!?! Vitus 320 23. März 2019
Anleitung Devo8s, Devo12s Einstellungen speichern Deviation Firmware 2. Nov. 2018
Welche Devo7 Einstellungen beim Runner PRO? Runner 250 in all seinen Varianten 19. Nov. 2017
Problem DEVO 10, X350 Pro und Ladybird - Einstellungen Devo 10 26. Juni 2017
Problem Hilfe zu Tali Akku-Einstellungen in der Devo F12E Tali H500 20. Juni 2017