1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Devo 7 AUX 1 auf RX701 belegen

Dieses Thema im Forum "Devo 7" wurde erstellt von norbi, 6. Dez. 2015.

  1. norbi

    norbi Walkerafan

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde und einen schönen 2. Advent.
    Weiß jemand wie ich den AUX 1 auf dem RX 701 belege bzw. über die DEVO 7 anspreche?
    MfG norbi
     
  2. Didi

    Didi Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Costa Rica
    Das würde mich auch interessieren, wollte ich auch machen aber hab noch keine Lösung gefunden.
    Weiss das wirklich niemand hier?
     
  3. d3vildriv3r

    d3vildriv3r Starker Walkerafan

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Reutlingen
    Servus, ich werde mich heute nachmittag mal an meine devo setzen und das mal mit dem aux 1 ausprobieren. Es muss ja gehen.
    Schaut mal nach wie der aux belegt ist, bei mir verschieben sich komischerweise immer die schaltmodis auf andere schalter, mein fms ist zb einfach mal jetzt auf mix. ....
    @norbi
    Was möchtest du den über Aux1 ansteuern, wäre wichtig zu wissen, das ich das gleiche versuche.
    Mfg
    Devil
     
  4. crashnburn

    crashnburn Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Neuwied
    Hi zusammen,

    gleiches Problem hatte ich bei mir mit einem RX702 Empfänger.

    Ich wollte gerne für einen Eachine Racer 250 Quad an der Devo den Schalter "Gear" (oder falls das schwierig wäre, von mir aus auch "Hold" oder "DR") im Type "Aero" auf den Empfänger-Ausgang AUX1 als Schalter legen um damit einen Beeper ein-/auszuschalten.

    Endlich habe ich es hinbekommen.

    Devo7:
    Model -> Output -> Erster Flap Eintrag -> "Hold" oder "Gear" Schalter einstellen
    Model -> Output -> Zweiter Flap Eintrag -> Act (für aktiviert) einstellen.

    Nun kann ich den Beeper bei jedem Betätigen (egal in welche Richtung) des eingestellten Schalters fünf Mal Beeeep'en lasssen (5x kann ich nicht konfigurieren, macht der Beeper eben so).

    Vielleicht hilft das ja?

    Gruss crashnburn
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Probleme der AUX Zuordung DEVO 7 und Rodeo110 Rodeo 110 9. Aug. 2017
Problem Devo F7 erkennt nur AUX1 im Cleanflight Devo F4 und F7 26. Juni 2017
Problem Devo 7 & Heli: THR komplett auf AUX2 legen Devo 7 18. März 2017
DEVO 10, RX 1002, AUX 1 Devo 10 13. März 2016
Problem Devo 7 Thr und AUX2 Devo 7 17. Okt. 2015