1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem DEVO 4 keine Aufnahmen, bin verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Walkera FPV & Imaging" wurde erstellt von PauloCoe, 25. Sep. 2018.

1. PauloCoe

PauloCoe Junger Walkerafan

Hallo zusammen,

nachdem ich bereits Stunden damit verbrach habe Englische Foren zu durchforsten, versuche ich es nun mit grosser Hoffnung hier.

Ich habe eine Walkera Hoten X Drone und die Fernsteuerung Dev F7. Während die Videoübertragung mit der DEVO4 prima klappt, kriege ich es einfach nicht hin Aufnahmen zu machen.

Den Gear runter, 2 Sekunden warten und wieder hoch bringt nix. Auch bei den Outputs habe ich allerlei Varianten durchgespielt. Leider ohne Erfolg.

Eine SD10 Card habe ich reingelegt aber es nimmt und immt einfach nix auf. Auch der Display zeigt nicht auf Recording.

Wäre mega wenn ich hier nun eine Lösung dafür finden würde.

Freundlicher Gruss
    Paulo

2. linux

linux Walkera Wahnsinniger

und wenn du die Modeldatei der Devo4 auf die Devo F7 überträgst ?

3. Schugy

Schugy Starker Walkerafan

Vielleicht ist die DV-04 Kamera gemeint. Aber ich drücke da auch nur den roten Knopf für die Aufnahme. Versorgt wird sie bei mir über ein 5V/3A BEC, an das ich eine 3S-XHR-Buchse angelötet habe. Toll werden die Videos damit aber nicht.

4. KampfGurke

KampfGurke Fairnesspilot

Ja das hatte ich mir grade auch gedacht, deshalb hab ich meinen Post gelöscht ^^

Die Seite wird geladen...