1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Deviation auf Devo 7e flashen

Dieses Thema im Forum "Deviation Firmware" wurde erstellt von hugohabicht, 21. Mai 2017.

  1. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    57632
    Es kann wenn Missing Modules kommt ja nur ein fehler in der hardware.ini sein, oder ein Hardware Defekt wie sieht die Datei bei dir aus?
    Ein Original Modul aus der Devo 10 könnte ich dir gegen Porto schicken, das liegt hier rum seit ich das 4in1 drin hab, müssten nur schauen ob das bei dir passt, bzw kannst du es ja versuchen und zur Not gehst an einen der anderen Pins uns passt die hardware.ini an :)
     
    Theoretiker gefällt das.
  2. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    57632
    Schad, also ohne weiteres passt das von der 10er nicht, bei dir ist es gelötet bei der 10 gesteckt :(
     
  3. Martinnw

    Martinnw Walkerafan

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich geb auf. Werd die Anlage samt Heli wieder verkaufen. Die Ersatzteile des Heli sind so schlecht das eine Reparatur fast unmöglich machen.

    Danke für deine Hilfe.
     
  4. Martinnw

    Martinnw Walkerafan

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile glaube ich das die Devo ein Knall hat da auch Spektrum nicht gebunden werden kann. Die Tatsache das die 5.0 nicht funktioniert unterstützt das noch. Kann ja sein das ab 5.0 das Modul erkannt wird oder eben nicht und somit den Fehler erkennt.

    Was möchtest du für dein Modul haben?
     
  5. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    57632
    Das kannst du gegen Porto haben, ich weiß nur nicht ob die belegung gleich ist und du muusst halt die Pin Leiste entfernen! Meins ist ja eins aus der Devo10 !

    [​IMG]

    So eins wie dort in der Mitte ist das, wenn du des brauchen kannst sag bescheid!
     
  6. Martinnw

    Martinnw Walkerafan

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt noch eine neue Anlage bestellt die Montag kommen soll. Wenn die geht baue ich die alte um.

    Mein Modul sieht ander aus... werden nich alle Pins gebraucht? Die 7e hat 7 Pins
     
  7. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    57632
    Theoretiker gefällt das.
Die Seite wird geladen...