1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Dauerpiepsen

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von Biglinezz, 20. Mai 2019.

  1. Biglinezz

    Biglinezz Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Moin zusammen,
    das thema wurde mehrfach behandelt,hilft aber in meinem fall bisher nicht.
    nachdem ein kumpel am we versucht hat mir die devo 7 mit dem pc zu verbinden um am simulator zu üben, geht nichts mehr.weder die verbindung zum pc hat geklappt und jketzt geht auch die zum copter glaub ich nicht mehr.sobald ich copter mit strom versorg fängt er an zu piepsen und hört nicht auf.bin mir nicht mal sicher ob das binden mit der funke dann geklappt hat.hoffe einer von euch kann mir helfen...ich will wieder fliegen
    lg biglinezz
     
  2. Biglinezz

    Biglinezz Walkerafan

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    OK.... Problem gelöst..... Der copter rennt wieder.