1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Modifikation Corona 350 JIYI P2

Dieses Thema im Forum "Eigenbau und Komplett-Modifikationen" wurde erstellt von Captain Jack, 3. Mai 2020.

  1. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Palma de Mallorca
    IMG_6023.JPG IMG_6024.JPG In unserer 7 Wöchigen Ausgangsperre habe ich mir mit diversen Altteilen, was ich hier noch rumliegen hatte, etwas zusammen gebaut.......daher der Name "Corona 350 JIYI P2"
    Motoren stammten noch von meinem alten QRX 350 Pro, der eh neuere Emax Motoren hat.
    Der selbstgebaute Alu Rahmen hatte ich hier mal ersteigert, mit diversen anderen Teilen was ich für meinen 350 Pro benötigte um ihn zu reparieren.
    Als Steuerung hatte ich hier noch eine JIYI P2 mit OSD + GPS, hatte dies 2014 mal neu gekauft und nie verwendet da ich noch mit Kopter bauen sehr unerfahren war.
    Wie gut das ich früher die ganze Software gespeichert hatte, aber das ganze läuft nur unter Windows 7. .......zum Glück habe ich hier noch einen alten PC um alles zu reanimieren......:bookworm:
    Nicht einfach das Ganze und hat viel Zeit in Anspruch genommen aber es geht wieder ...... außer das OSD..... mal schauen ob ich das noch hin bekomme.
    Verbaut ist ebenso ein FrSky X8R mit 16CH und eine Passende Antennenhalterung dazu gedruckt. Ebenso ein VTX e709TM3 mit 25-200-600 mW für die Video Übertragung.
    Eine zusätzliche untere Platte montiert für mein Elektrisches Fahrgestell, da ich davon 3 Komplett Sets über habe und früher für meinen 350 pro verwendete. Diese gingen jedoch immer schnell kaputt, die Servos sind leider sehr empfindlich.
    Dann noch einen 2 Axis Gimbal von Tarot mit einer iLook + HD Camera. Die Cam habe ich umgebaut das ich ein Videoausgang für mein VTX habe und den eingebauten VTX in der Camera separat abschalten kann. Den Gimbal werde ich eventuell tauschen da ich ebenso noch einen 3 Axis Gimbal von HakRc hier rumliegen habe.
    Habe mein Eigenbau noch nicht geflogen aber bis jetzt geht soweit alles, kann ihn mit meiner Devo10 freischalten und alles ansteuern.:thumbsup:
    Noch müssen ein paar Sachen geändert werden und dann mal schauen wie er sich verhält..... hoffe das klappt alles :unsure:
    IMG_6022.JPG IMG_6024.JPG
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2020
    Suppbuckel gefällt das.
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Bad Emstal
    Hola Captain :thumbsup: sehr schön aufgebaut,was man aus alten Teilen so alles machen kann.
    Drücke dir die Daumen das alles klappt und er sauber fliegt...und natürlich kontrolliert landet:)
    Wie fliegt der 350 Pro ?
     
  3. Captain Jack

    Captain Jack Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    Palma de Mallorca
    Guten Morgen
    Den 350 Pro konnte ich leider noch nicht testen ....... ist ja hier alles noch verboten..... aber er ist soweit wieder fertig und hat deine DevoM drin. Habe alles auf Original gelassen wie auch meine zweite Devo10.
    Hatte ihn im Stand laufen und schaut alles gut aus.
    Ja ...... bin gespannt wie der Corona fliegt ....... wenn etwas schief geht ist egal. Habe dabei viel gelernt und es tut nicht weh wenn etwas kaputt geht. Habe noch so einige Teile hier rum liegen und musste mal mein Lager entrümpeln.
    Schon Interessant was sich so alles in den Jahren ansammelt. :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
wing Z-84 delraflyer gegen corona Sonstige Flächenmodelle 17. März 2020
Walkera X350 Pro Akku X350 und X350 Pro 23. Mai 2020
Teile eines QR X350 Pro und DEVO F12E RC Zubehör 1. Apr. 2020
X350 pro kein einschalten X350 und X350 Pro 24. Dez. 2018
Verkaufe Walkera QR X350-Z-10 ESC RC Zubehör 9. Dez. 2018