1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Copter driftet nach Vorn-Rechts

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von Waldo1990, 20. Juni 2018.

  1. Waldo1990

    Waldo1990 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    hallo, mein copter hat das Problem das er in allen Flugmodi (bis auf Acro das geht nur fpv da gehts glaube ich) nach vorn rechts driftet.
    Wenn ich nicht gegensteure, dann nimmt er immer mehr Geschwindigkeit auf und haut ab.
    Was kann ich dagegen machen?
    Ich häng mal meine PID`s an.

    mfg
     
  2. Waldo1990

    Waldo1990 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    ok das mit den bildern hat wohl nicht so geklappt...
    dann hier mal mein dump:
     
  3. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Emstal
    in diesem Flugmodus hast du keine Lagenunterstützung,da muß man alles selber machen
    schau mal in BF unter Receiver,ob deine Sticks bei 1500 stehen,falls nicht,in der Devo unter
    Subtrimm nachjustieren
     
  4. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Emstal
    auf der Devo 7 sollten alle Trimmschalter auf neutrall null stehen
     
  5. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    880
    Ort:
    57632
    linux gefällt das.
  6. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Emstal
    geht das auch bei der Devo10 ?
     
  7. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    880
    Ort:
    57632
    Du weißt ... Mit der Original Software hab ich keine Ahnung aber das war ja zum Glück nicht die Frage ;)

    Klar, du musst nur im Modell Menü auf Trims gehen, dann sind dort ja die 4 Kanälen aufgelistet da gehst du einfach vorne drauf und stellst dann entweder Input auf None oder bei Trim + und - auf None oder beides :)

    Achja nochmal, ich nutz die Devo auf Englisch aber das kriegst du schon hin ;)
     
    linux gefällt das.
  8. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    432
    Ort:
    Bad Emstal
    Vielen Dank
    ich trimme ja jetzt über deine Anleitung "Trimmen und kalibrieren über Sticks "
     
  9. Waldo1990

    Waldo1990 Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    So hab die Devo eingestellt und jetzt steht er in der Luft.
    Aber nun ist ein Motor durchgebrannt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Coptereinkauf die Zweite Rodeo 110 21. Mai 2018
Bericht Brushed Mini-Copter Eigenbau und Komplett-Modifikationen 24. März 2018
Verkaufe das Buch "Multicopter selber bauen" von Christian Rattat (Taschenbuch) Eigenbau und Komplett-Modifikationen 17. Jan. 2018
Reely Racecopter X250- bekomme es nicht austariert Sonstige Multikopter 28. Dez. 2017
News 1180 Copter gleichzeitig in der Luft! Treffen und Veranstaltungen 9. Dez. 2017