1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Chiptuning Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Fahrzeuge / Autos" wurde erstellt von Zvonarev, 10. Sep. 2020.

1. Zvonarev

Zvonarev Junger Walkerafan

Schönen guten Tag!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, ob eventuell jemand schon Erfahrungen im Bereich des Chiptuning vorweisen kann.

Ich möchte mir nämlich unter Umständen gerne ein Chiptuning durch Box holen.

Würde mich über eine spannende Diskussion freuen.

2. linux

linux Walkera Wahnsinniger

Ich glaube,hier bist du falsch,das ist ein Copter-Forum,wenngleich auch hier mal über RC Boote und Autos
    gesprochen wird,,,,sorry;)

Corvette gefällt das.
  3. Jole89

Jole89 Junger Walkerafan

Als KFZler sach ich mal so: ist n Spiel mit dem Feuer. Kann gutgehen, kann dich den Motor kosten... Bin kein Freund von so Fertiglösungen, wenn Software gemacht wird sollte das ein Profi mit Prüfstand machen der während der Optimierung die Parameter im Blick hat und weiß was er tut. Lambda, Ladedruck, Temperaturen etc pp.
    Auch wenn das Unternehmen eine Garantie anbietet wird es idR einen Weg geben im Schadensfall die Garantie zu verweigern...

Lieber nen Wagen der ab Werk die Leistung hat die du willst, da passt dann auch Kupplung, Getriebe, Antriebsstrang generell, Bremsen und Fahrwerk dazu...

MfG

4. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Ich gehe mal davon aus das es sich hier auch nur um Werbung handelt und nicht um was reales.
    Aber es war in netten Deutsch verfasst und nicht in Chinesisch drum hab ich es stehen lassen.

5. Captain Jack

Captain Jack Walkera Wahnsinniger

Immer diese komische Werbungen hier ...... :confused:

6. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
    Wir haben ja auch für Shops und Händler geworben wenn uns das richtig erschien.
    Und jeder darf hier werben wenn es der Sache dient, nur die Vollpfosten-Links und Werbungen haben wir entfernt.
    Er darf uns gerne so ein Ding schicken, Chris testet das bestimmt gerne und dann machen wir ein Walkerafans typisches Review draus:thumbsup:

Die Seite wird geladen...