1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

C-ray 180 -- kleiner deltaflyer von eflite

Dieses Thema im Forum "Sonstige Flächenmodelle" wurde erstellt von bodensurrer, 8. Juli 2015.

  1. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Auch nett.
    Schade, dass es scheinbar den C-Ray nirgends mehr gibt.

    So sieht das übrigens aus, wenn "Gretel" einen Ausflug macht und ein paar "Freunde" mitnimmt:
    ausflug.jpg
     
    nVentor und Corvette gefällt das.
  2. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    6840 götzis
    hi. ist dad ein x350 normal oder pro?
    falls du modellfikes für devo20 hast die hier noch fehlen bitte senden.
    www.ichbinhier.com\devo

    bei det-schweighofer.at hat noch styro-teil ohne motor.. müsste man halt selber einbauen..
     
  3. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Nein, das ist die stark modifizierte QR X350 von @Corvette - mittlerweile ist fast nur noch der Flightcontroller Original.
    Ich fliege den Kopter mit FrSky (V8R7 und Taranis - beide nicht im Bild :p), daher keine Devo.
    Motor sollte kein Problem sein, das ist so ein Park180 von e-flite - da gibt es ettliche Alternativen.
     
  4. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
  5. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Falls jemand noch einen haben möchte, ich würde mich von meinem kleinen C-Ray trennen wollen.
    Bei Interesse bitte PN.
     
    Corvette gefällt das.
  6. bodensurrer

    bodensurrer Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    6840 götzis
    hi.
    hat noch jemand nen c-ray günstig zum verkauf?
     
  7. Jamess

    Jamess Walkerafan

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch einen. Am Anfang habe ich 450mAh verwendet, aber später habe ich auf 650mAh 4s umgestellt, was zu einer besseren Geschwindigkeit führen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Walkera CB 180 Rotorkopf Walkera Hubschrauber 8. Juni 2018
News 1180 Copter gleichzeitig in der Luft! Treffen und Veranstaltungen 9. Dez. 2017
Bericht Ich bau mir meinen 180er Kopter und ihr könnt helfen Eigenbau und Komplett-Modifikationen 24. Okt. 2016
Explosionszeichnung für CB180LM Walkera Hubschrauber 24. Juni 2016
Bericht FossilsStuff Gravity 180 Baubericht Eigenbau und Komplett-Modifikationen 2. Mai 2016