1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst Blau Schwarzes Kabel am Landegestell (FP Converter)

Dieses Thema im Forum "X350 und X350 Pro" wurde erstellt von derben2006, 24. Okt. 2014.

  1. derben2006

    derben2006 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Lahnstein/ Koblenz
    Hey leutz, weiss jemand wofür das Kleine Blau/Schwarze Kabel ist das auch am ausgang von Kompass und Gimbalkabel rauskommt? Ist das richtig so?
     

    Anhänge:

  2. Bobness

    Bobness Starker Walkerafan

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Münster
    Hey Derben,
    das sollte zur Steuerung der Aufnahmefunktion der iLook(+)-Kamera über die Fernbedienung dienen.
    Die iLook bekommt dann Strom und dieses Kabel über ein Adapterkabel zugeführt. Wenn du eine andere Kamera verwendest, ist es vermutlich zwecklos für dich.

    Grüße
     
  3. derben2006

    derben2006 Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Lahnstein/ Koblenz
    Danke für die Antwort, wollte nicht mehr zusammbauen, da ich dachte das es ein fehler ist.
    Jetzt freue ich mich auf den erstflug heute nachmittag :)
     
  4. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.340
    Zustimmungen:
    5.914
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Ja das gehört zu diesem Ding das ich noch nie benutzt habe. ILook-Kram
    image.jpg
     
    Flusskondensator gefällt das.
  5. Flusskondensator

    Flusskondensator Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Lienen
    Hi Corvette,

    ich suche noch so ein Kabel, denn ich möchte meine ilook+ mit devo f12e auslösen...

    Was willste dafür haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2014
  6. vadimm

    vadimm Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Россия
  7. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
  8. Ratzfatz

    Ratzfatz Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    NRW
  9. Flusskondensator

    Flusskondensator Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Lienen
    Trade4me hat gerade keins auf Lager...

    Googeln kann ich doch auch, Jungs... Ich wollte dem Chefdiplomchaotiker doch nur etwas Ballast abnehmen, den ich gut gebrauchen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2014
  10. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Eine gut Idee ... ich hätte auch noch eines "rumliegen";)
     
    Flusskondensator gefällt das.
  11. Flusskondensator

    Flusskondensator Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Lienen
    Dann schreibt doch einfach mal nen Preis auf per PN...
    Spenden werden auch gerne genommen, musste heute schon einen neuen Body für den x350pro ordern, die Windboe heute in zehn Metern war einfach viel zu stark und ich zu unerfahren... Nun hat das erste Gehäuse einen Riss-das werde ich aber noch etwas zum Üben fliegen, bevor ich das umbaue...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2014
  12. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    6.874
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Jetzt kommt @Sushi und sagt dir, dass du die Risse am Gehäuse gut mit Tesa reparieren kannst. Und wenn er kommt und das sagt, werde ich ihm recht geben :)
     
    Sushi gefällt das.
  13. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    TESA ist immer gut!
     
  14. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    6.874
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Flusskondensator gefällt das.
  15. Flusskondensator

    Flusskondensator Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Lienen
    Dank dem Kollegen @Uwe brauche ich nun kein Kabel mehr. Freut mich, hier im Forum so nette Leute zu treffen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2014
    gektor und Uwe gefällt das.
  16. hugo

    hugo Walkerafan

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    03238 finsterwalde
    geht das konverterkabel für tali 500 ,auch für 350 pro!
     
  17. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    6.874
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    @hugo Im Tali ist so ein FP Konverter bereits ab Werk verbaut. Für X350 Pro kann man ihn nachrüsten. Man braucht lediglich einen freien AUX Steckplatz am Empfänger.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Eashine 185FPV blinkt blau und Piepst Sonstige Multikopter 14. Nov. 2017
Hilfe: Neuer Runner 250 (R) blinkt blau / rot Runner 250 in all seinen Varianten 29. Apr. 2017
Garantiefall (F210) - Wie ist der Ablauf bei Walkera? RC Allgemein 17. Okt. 2016
Kurioses Blaue verhärtete Flüssigkeit Runner 250 in all seinen Varianten 6. Dez. 2015
Gelöst X350 Premium Blau Licht X350 Premium 14. Juli 2015