1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Blackbox Log Interpretation

Dieses Thema im Forum "Furious 215" wurde erstellt von Suppbuckel, 30. Juli 2018.

  1. Suppbuckel

    Suppbuckel Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Veitsbronn
    Hallo Leute,

    ich habe immer noch das Problem, dass mein Furious plötzlich und unerwartet abstürzt..
    (siehe auch Problem - Nach Flip folgt der Sturz)

    Nun habe ich mal die Blackbox ausgelesen, verstehe aber leider nur Bahnhof.. :confused:
    Wenn ich das richtig sehe, beginnt der Absturz bei 03:08 Min., weil die hinteren Motoren stärker drehen??
    Der Flug endete mit dem Absturz..

    Da die Dateien sehr groß, habe ich sie hier hochgeladen:
    Blackbox – Google Drive
    Zieht da vielleicht jemand von Euch noch mehr Informationen heraus?
    Firmware ist Cleanflight Version 1x (Stockversion)
    In dem Video ist der Log auf den Absturz verkürzt..

    Danke schon mal für Rückmeldungen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Verkaufe MJX600 - kaum geflogen, mit einigen Ersatzteilen Mini-Kopter und "Spielzeug" 2. Aug. 2017
Bericht Eachine Q90 mit Walkera Rodeo Receiver RX716 - Mini Build Log Sonstige Multikopter 17. Sep. 2016
Erfahrungen mit RotorLogic FPV-769DT? FPV Zubehör 1. Apr. 2016
Suche Ich suche einen GPS Logger RC Zubehör 11. März 2016
Bericht RC Logger RC EYE One S Mini-Kopter und "Spielzeug" 16. Feb. 2016