1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Billig flieger

Dieses Thema im Forum "RC Allgemein" wurde erstellt von Tomi, 29. Mai 2019.

  1. Tomi

    Tomi Walkerafan

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe lange experimentiert, in welche Richtung des Copter fliegens ich eigentlich gehen möchte. Das erste Jahr waren es mehr die kamera drohnen mit GPS, mittlerweile sehe ich das aber nicht mehr ein, gute Kamera drohnen sind mir einfach zu teuer, der Service ist oft zweifelhaft, alles zu kompliziert, am Ende kauft man sich ein 2000 Euro Problem. Da ich aber trotzdem auch gerne weit und flot und mit halbwegs guter fpv Qualität fliege, habe ich lange gesucht und gefunden. Werbung mache ich jetzt nicht, Weiss nicht, ob das hier erwünscht ist. Mein copter Teil, aus lauter Einzelkomponenten, inclusive monitor, hat mich runde 200 Euro gekostet. Fliegt 500 m weit, ca 7-10 min flugzeit, die Bildqualität reicht mir völlig. Brushless Motoren sinds auch. Ich dachte mir, das das vielleicht fuer den ein oder anderen hier interessant waere
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Neues Gesetz für Drohnenflieger Allgemein 19. Jan. 2017
Transport im Flieger Allgemein 5. Okt. 2016
Winterflieger X350 und X350 Pro 22. Jan. 2015
Gehabte Flieger... Sonstige Flächenmodelle 15. Dez. 2014
Neue Richtlinie für die Kopter-Fliegerei in der Schweiz Piloten-Bereich 10. Dez. 2014