1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Bessere Cam?

Dieses Thema im Forum "Walkera FPV & Imaging" wurde erstellt von Phipilipipp, 18. Aug. 2018.

  1. Phipilipipp

    Phipilipipp Walkerafan

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jabing/Österreich
    Hey Leute.

    Hab noch relativ wenig Ahnung von racing.

    Hab einen f210 mit einer 700tvl.
    Hätte es Sinn durch eine z.b. 1000tvl zu ersetzen?
    Nur plug and play oder doch mehr Aufwand?
    Und wo liegt dabei der große Unterschied?

    Vielen Dank schonmal.

    Lg
     
  2. linux

    linux Walkera Wahnsinniger

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    431
    Ort:
    Bad Emstal
    warum ? hast du ein Proplem mit der Cam und/oder deiner Brille ?
    könntest du mehr darüber berichten ?
     
  3. StoneColdCrazy

    StoneColdCrazy Aktiver Walkerafan

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zeuthen
    Mehr TVL > mehr Daten die "versendet" werden müssen > höhere Verzögerung bei der Übertragung.
    Es macht gerade beim "Racing" weniger sinn, da du da schnell reagieren willst. In der DRL wird jedoch tatsächlich die Auflösung besser, jedoch ist das im privaten Markt zu teuer. Die Übertragungen dort sind digital und nicht wie bei uns analog. Die digitale Übertragung bringt viele Vorteile, jedoch ist der kosten Faktor recht hoch.

    Zudem stört mich an dem System die Monster von Antenne! Manchmal habe ich es schon komplett für unter 300€ gesehen:

    https://www.freakware.de/p/amimon-c...MI4va53pqG3QIVyPhRCh1L3QwpEAkYCiABEgLWhvD_BwE
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Runner 250 -> GPS & Befestigung Actioncam? Runner 250 in all seinen Varianten 26. Dez. 2015