1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Benötige Openpilot oder Librepilot Software

Dieses Thema im Forum "OpenPilot: CC3D, Revo, Revolution Nano, etc." wurde erstellt von Thomasmith, 6. Sep. 2021.

1. Thomasmith

Thomasmith Walkerafan

Hi zusammen,
    Ich habe folgendes Anliegen:
    Ich habe einen Runner der 1. Generation (FC Mulitwii). Nun hatte ich noch einen FC CC3D von einem gecrashten Furious 320 C rumliegen und als Upgrade umgebaut. Funktioniert erstmal und Motoren drehen (natürlich noch mit Konfiguration vom F320)

Jetzt möchte ich gern auf die Runner 250 Konfiguration und CF oder wenn möglich auf BF flashen. Dazu braucht man aber erst Openpilot oder Librepilot.

Jetzt zur Frage: Hat das jemand von Euch als Datei rumliegen und könnte es mir schicken? Bitte keine Links.

Weil:
    Ich habe das halbe Internet durchforstet. Finde aber nur tote Links oder Seiten wo ich ohne VPN (wohne in China und bin daher etwas zensiert ;)) nicht draufkomme.
    Auch die Links hier im Forum gehen nicht von hier.

Viele Grüße und Danke
    Thomas

2. Schugy

Schugy Richtiger Walkerafan

3. Thomasmith

Thomasmith Walkerafan

Hallo Schugy,

Danke für den Tip. Die Downloadseite kenne ich, aber kann da aus oben genannten Gründen nichts runterladen. Aber ich versuche es mal in dem von dir verlinktem Forum. Das sieht gut aus. :thumbsup:
    Vielen Dank und Grüße
    Thomas.

4. Schugy

Schugy Richtiger Walkerafan

5. Thomasmith

Thomasmith Walkerafan

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Mit dem Thema Librepilot habe ich mich nie befasst. Bin bei CF und kurz danach BF eingestiegen.
    Grundsätzlich geht es mir darum einen FC CC3D auf CF oder BF hochzuflashen.
    Dazu braucht man, was hier geschrieben wird erstmal Librepilot oder Openpilot um Verbindung zum FC zu bekommen. So ich das richtig verstanden habe.
    Ich will es einfach nur probieren aus Spaß an der Freude. :sneaky:
    Der Runner liegt halt seit Jahren rum.
    :stig:

Die Seite wird geladen...