1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem Bekomme mein Walkera F210 nicht mit cleanflight vebunden

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von Lexusflat, 18. Sep. 2018.

  1. Lexusflat

    Lexusflat Walkerafan

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ich bekomme es einfach nicht hin habe sogar vision 1.2.1 geht auch nicht kann mir einer helfen!!!
     
  2. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
    Benutze bitte die 1.2.4 wurde hier schon öfters behandelt. Ansonsten mal die Suchfunktion benutzen :)
     
  3. Lexusflat

    Lexusflat Walkerafan

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    hi Talarion es geht leider nicht bei mir gerade ausprobiert habe mein gebraucht gekauft fliegt gut, möchte den akkupieper richtig einstellen :(
     
  4. Lexusflat

    Lexusflat Walkerafan

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Aber wiegesagt komme einfach nicht rein verstehe es nicht.......
     
  5. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Ohne ein paar Infos wird das nichts ;)

    Komme nicht rein ist keine Fehlermeldung ... Hast du die Passenden Treiber installiert, wird ein Comport angezeigt wenn du den Kopter ansteckt, haste den richtigen Port in CF gewählt, kriegst du irgendwelche Fehler präsentiert ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Hab meine Headplay bekommen! FPV Brillen 29. Dez. 2015
Runner 250 Adv. Nicht scharf zu bekommen Runner 250 in all seinen Varianten 10. Mai 2018
Reely Racecopter X250- bekomme es nicht austariert Sonstige Multikopter 28. Dez. 2017
bekomme f210 nicht mehr gearmed :-( F210 und F210 3D 11. Apr. 2017
Anfängerfrage zu FPV: Wie bekomme ich Video-Bild auf Brille? Walkera FPV & Imaging 30. Mai 2016