1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem AUX2 steuert bei mir die Batterieamzeige

Dieses Thema im Forum "Devo 7" wurde erstellt von Oliver Berger, 29. Apr. 2016.

  1. Oliver Berger

    Oliver Berger Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen den F210 mit Devo7 und habe folgendes Problem.
    Wenn ich die funke einschalte und der Aux2 Regler ist auf -100 zeigt die Batterie null an und sie geht wieder aus. Die Akkus sind neu und voll geladen. Ich habe auch ein Video gemacht. Vielleicht hatte jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir helfen. Danke schonmal. Gruß olli
     
    nVentor gefällt das.
  2. Oliver Berger

    Oliver Berger Junger Walkerafan

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2



    Hier der link zum YouTube Video !!!
     
    nVentor gefällt das.
  3. gektor

    gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

    Beiträge:
    11.581
    Zustimmungen:
    6.929
    Ort:
    Koblenz
    Homepage:
    Was?! o_O
     
    nVentor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Problem Devo 7 & Heli: THR komplett auf AUX2 legen Devo 7 18. März 2017
Problem Devo 7 Thr und AUX2 Devo 7 17. Okt. 2015
Problem Hilfe! hinterer Motor wird nicht mehr angesteuert :( Runner 250 in all seinen Varianten 31. März 2016
Gelöst DEVO 10 steuert das G-2D Gimbal nicht Devo 10 27. Sep. 2015
News USA steuert die Drohnen aus Ramstein RC Allgemein 27. Apr. 2015