1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

News Ausverkauf Talis und Auflösung Rc2Shop.ch

Dieses Thema im Forum "Tali H500" wurde erstellt von RalfThomas, 5. Apr. 2017.

  1. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Hallo Zusammen,

    Wir loesen unsere Firma auf www.rc2shop.ch . Wir haben vieles zu Liquidationspreisen. Scout x4 Komplettset 555 chf . Entspricht geringfuegig mehr. Talis komplett 699 chf. Aibao Komplett 379 chf.
    So billig gibts das nirgends mehr.
    Danke wenn ihr uns am Abverkauf unterstuetzt.

    Gruss
    Ralf
     
  2. Skyflo

    Skyflo Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Darum hattest du so einen günstigen Akku zu meinem Tali an Lager :)
     
  3. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Ja. Alles ist guenstig. Talis 499 chf.
    Seitetzten Sommer ist alles tot. Ist schade. Nicht mal fuer die haelfte vom Ek gehen die Dronen raus. Schauen lohnt sich.
     
  4. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Wir sind uebrigens Walkeras aeltester Haendler gewesen. Wir waren die ersten in der Schweiz. Die als RC-Thomas Walkera vertrieben hatten. Als Helicopter Boom kam. Mussten wir Laden schliessen. Leute kauften dann ueberall. Aber nicht im Heli Laden. Das wiederholt sich nun bei Dronen. Schade das Leute nicht mehr in den RC Handel gehen.

    Gruss
    Ralf
     
  5. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
  6. Skyflo

    Skyflo Walkerafan

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Ja. Ich kann mitfühlen. Oft darf der versierte Händler eine Beratung abgeben und bestellt wird irgend ein Schrott im Internet . Ob es dann allerdings das ist was die Leute erwarten, das lassen wir mal dahingestellt. Geiz ist Geil scheint noch immer " In " zu sein.

    Ich bin im Industriehandel tätig, doch auch dort ist es nicht besser. Darum gebe ich mein Wissen möglichst nur noch gegen Bezahlung oder bei Bestellung einer Anlage weiter.

    Ob die Situation sich irgend wann wieder bessert ? Ich bezweifle es :(
     
  7. RalfThomas

    RalfThomas Starker Walkerafan

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rietheim Schweiz
    Homepage:
    Hallo,

    ja danke auch. Wie gesagt. Andere können nun auf unsere Kosten ja am Ausverkauf profitieren :) Lieber ein Ende mit Schrecken. Als das Leben komplett zerstört. Viel Spass , bei unseren Schnäppchen.

    Gruss
    Ralf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
News ausverkauf Aibao bei Rc2shop.ch Walkera Aibao 4. Apr. 2017
News Ausverkauf Rc2Shop.ch Walkera Multikopter 4. Apr. 2017