1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

AT99 Scorpion

Dieses Thema im Forum "Walkera Multikopter" wurde erstellt von alf-1234, 5. März 2019.

  1. alf-1234

    alf-1234 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Walkera hat vor Jahren mal diesen Copter heraus gebracht. Ist eigentlich ein Bicopter.
    Hat den hier jemand schon mal geflogen. Wurde bekannt durch den Film "Avatar".
    Für Infos wäre ich dankbar.
    War der Copter eigentlich auch für den europäischen Markt oder mehr für den asiatischen Markt geplant??
     
  2. alf-1234

    alf-1234 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Sagmal Kampfgurke kennst du den Hubicopter?
    Könntest du mir da bitte was zu sagen?
     
  3. Zaussel

    Zaussel Starker Walkerafan

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    5
    Hi eigentlich hies der Walkera Pandora Warrior.Der war unheimlich schlecht zu fliegen.Hab meinen dann verkauft und der neue Besitzer hat nen KK 2.1 Mini FC. eingebaut.damit flog er super.muss mal schauen ob ich das Video noch finde...
     
  4. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Leider nicht :( aber ich meine @Corvette hat so ein Teil ... Irgendwo hab ich mal einen gesehen!

    Wenn du außerdem ein @ vor meinen Namen tippst Krieg ich ne Nachricht und muss das nicht durch Zufall finden ;)
     
  5. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
    Joa hier, habe mal zwei von den Kollegen gehabt. Fun & Media hat mir 2017 die letzten verfügbaren Ersatzeile aus Asien organisiert.

    Was willst Du über den Pandora Warrior Wissen?
     
  6. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
  7. alf-1234

    alf-1234 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Warum hat man den AT99 so selten hier in DE auf Modellflugplätzen gesehen?
    Ich kenne das Teil leider nur aus dem Netz. Im Walkera Katalog habe ich den früher nie gesehen, obwohl ich hier einige Kopter und Sender von Walkera habe.
     
  8. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
    Nun, es ist jetzt nur eine Mutmaßung. Aber der AT99 alias Pandora Warrior ist schon sehr filigran. Eine falsche Landung oder Absturz und der Schaden am Modell ist ziemlich groß. Das ist dem Korpus aus dünnem EPO geschuldet.
    Desweiteren ist er nicht gut zu handeln. Das dürfte der größte Aspekt sein, dass dieses Modell nicht zu verkaufen war. Es gibt einige "Produkte" die es nicht großartig auf dem deutschen Markt geschafft haben. Z.B. der Voyager oder der QRX Pro. Das waren oder sind eben Modelle die nicht rentabel waren und dadurch zu Exoten wurden.
     
    alf-1234 gefällt das.
  9. alf-1234

    alf-1234 Starker Walkerafan

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    6
    Weihnachten 2020 soll ein neuer Avatar Film in die Kinos kommen, aber einer der Hubis ist ausgebüchst und zu mir geflogen. Es ist der AT99 Scorpion aus Avatar.
    Das Teil sieht super aus und der Rumpf ist aus dünnen Kunststoff.
    Das Modell kann ich sowohl mit meiner F12E Anlage als auch mit meinen Jumper T8SG fliegen.
     

    Anhänge:

  10. Talarion

    Talarion Skyadrenalinisflipper

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    598
    Ort:
    77948
    Hier nochmals: Der Rumpf ist aus dünnem Elapor bzw. EPP. Die Anbauteile sind aus Kunstoff.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Produkt Scorpion QF1 FPV Racer (bis 320er) 11. Feb. 2016
Bericht "Der Kleine König" - Ein Y6 Scorpion entsteht... Eigenbau und Komplett-Modifikationen 30. Dez. 2015
Walkera Scorpion CFK-Rohre Walkera Multikopter 27. Juni 2015