1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Abgelaufen Arg gebeutelter Delta Ray, BNF, zum Schlachten oder fliegen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Flächenmodelle" wurde erstellt von The_Mark, 22. Sep. 2015.

  1. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Hat jemand noch interesse an einem Delta Ray als Trainer oder zum Ausschlachten?

    Ich biete hier einen Horizon / Hobbyzone Firebird Delta Ray in der BNF Version an.
    Mir ist er zu lahm und als Trainer brauche ich ihn nicht mehr.
    Deswegen kommt er weg.

    Das Modell hat ettliche Kampfspuren von den zwei "Schülern" die geflogen sind und wurde mehrfach oder weniger notdürftig geflickt.

    Unter anderem ist die Originalnase "verschwunden" und wurde durch Depron und Gaffatape ersetzt, dann gab es zwei große Brüche am Rumpf der wieder geflickt wurde, zuzüglich ettliche Kratzer und Dellen (siehe Bilder)
    Fahrwerk wurde entsorgt.
    Hier und da eine Schraube drin wegen Schwerpunkt (hat aber kaum Einfluss)
    und so weiter..

    Der Flieger ist zwar noch flugfähig, aber aufgrund der Schäden eher wohl was für Bastler - eine Schönheit ist er nicht mehr.
    Vielleicht ist für den einen oder anderen die Elektronik interessant, die natürlich noch funktioniert.

    Wie gesagt, am liebsten an Bastler, die damit etwas anfangen können.
    Gerne Abholung oder Versand - wobei der Versand wegen der Abmessungen nicht ganz billig sein dürfte.
    Zahlung nehme ich gerne per Überweisung oder Paypal entgegen.
    Preis WF-Spezial: EUR 30,00
    Wie immer gilt:
    Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Rücknahme und Gewährleistung. dr1.jpg dr1.jpg dr2.jpg dr3.jpg
     
  2. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Wenn der dir zu lahm ist dann biete den doch als "Opfer" für Fuchsjagd mit Kopter (Runner??) an ...
    Den kann man sicher gut "aushungern" und so in der Luft parken ...
    Stelle ich mir ganz lustig vor wenn ein böser Schwarm Runner das Delta jagt!
     
    nVentor und Flusskondensator gefällt das.
  3. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Ach, @Uwe, hast ja recht.
    Aber erstens habe ich keine "Sparringspartner" für eine Fuchsjagd und hab in meiner Nähe auch niemanden, der einen Racer fliegen würde.
    Zweitens nimmt mir das Ding im Hangar einfach Platz weg.
    Und drittens bin ich jung und brauche das Geld :D

    Immerhin wird die Elektronik recht teuer gehandelt, deswegen müßte doch allein deswegen jemand Interesse daran haben.
     
  4. Uwe

    Uwe Der Geburtshelfer

    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    1.912
    Ort:
    26939
    Arme Socke... :(;)
     
  5. The_Mark

    The_Mark WFUC (Walkera-Fans-Underground-Composer)

    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    1.074
    Ort:
    Ochsenfurt
    Du bist gefährlich nahe an der Wahrheit... Gefährlich nah.
    (Wobei ich nicht wüßte, dass ich Ähnlichkeit mit einem aus vorwiegend Baumwolle gefertigten Fußbekleidungsartikel hätte.)
     
    nVentor gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Bericht Junsi iCharger X6 kompaktes Powerpaket für 2S-6S LiPos RC Zubehör 16. Sep. 2018
Abgelaufen Rodeo110 der ersten Charge mit SBUS-Schalter Rodeo 110 24. Juli 2017
Wie Einstellungen für 'FPV Freerider Recharged' möglichst nah am 110er ? Rodeo 110 9. Juni 2017
Bericht ISDT Smart Charger SC-620 500W / 20A RC Zubehör 4. Feb. 2017
Modifikation Mit IMax B6 Charger (Tali H500) im Auto laden? RC Zubehör 10. März 2016