1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Produkt angeblich wasserdichte Tasche für Walkera, Frsky, FlySky von Banggood

Dieses Thema im Forum "F210 und F210 3D" wurde erstellt von moonpai, 17. Sep. 2016.

  1. moonpai

    moonpai Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Dresden
    Hab mir vor ein paar Wochen diese Tasche bei Banggood Waterproof Suitcase Case Bag For Frsky Walkera RadioLink FlySky JR Transmitter geordert und wurde heute geliefert. Ich dachte ich bekomme da meine Devo F12E rein aber die ist ums Arschlecken zu breit und zu hoch :confused:. Also hab ich Sie etwas zweckentfremdet und seht selbst :cool:
    20160917_170603.jpg
    20160917_172949.jpg

    20160917_173316.jpg
    Hab den F210 ohne Pilzantenne (flieg ich imo so weil Acro frießt die Antenne iwie auf:rolleyes:) + 4 Lipos (es gehen 5 LiPos) + die Props + Werkzeug + LiPo Checker verstaut bekommen:D.

    Einzige Problem ich suche immer noch eine Tasche für die Devo F12E :(.
     
  2. KampfGurke

    KampfGurke Fairnesspilot

    Beiträge:
    2.461
    Zustimmungen:
    978
    Ort:
    57632
    Ich hoffe du hast den VTX ausgeschaltet falls das geht oder abgeklemmt?
    Sonst wird der schnell kaputt sein ohne Antenne! NIEMALS einen Video Sender ohne antenne betreiben!!
     
  3. moonpai

    moonpai Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Dresden
    der ist komplett raus ^^ also Antenne + Modul
     
  4. Corvette

    Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    5.906
    Ort:
    Heilbronn
    Homepage:
    Tauchen würde ich damit jetzt aber nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Produkt GPTOYS H2O "wasserdichter" Spielzeugcopter =D Sonstige Multikopter 21. Aug. 2016
Wasserdichte Kopter Sonstige Multikopter 12. Nov. 2014