1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Gelöst Allgeime Grundeinstellung DEVO F7(v.06B)

Dieses Thema im Forum "Devo F4 und F7" wurde erstellt von kuenax, 10. Apr. 2015.

1. kuenax

kuenax Walkerafan

Hallo Walkera Fans,

Ich besitze
    Qr350 Pro (v1.7)
    Gimbal 2D ILook
    Devo f7 (Version 0.6B)

Nun habe ich als Anfänger mal kräftig an der FB rumgespielt und dabei alles verstellt.
    Nun hätte ich sie wieder gerne auf Werkszustand oder resetet.
    Mit jedem einfachem Gerät ist dies möglich (Handy, und und).
    Oder vielleicht gib es eine Walkera QR 350 Pro +ILook , Devo f7 Datei, die ich einfach nur in die FB laden könnte?

Vielleicht könnt Ihr mir da helfen, das wäre wie immer suppppperr.

Mfg Ralph

Zuletzt bearbeitet: 10. Apr. 2015
  2. Corvette

Corvette Chefdiplomkaotiker Mitarbeiter

Homepage:
  3. gektor

gektor Chefdiplomflipper Mitarbeiter

Homepage:
    Handy ist ein Gerät für jedermann, eine Modellbau Fernsteuerung ist für Modellbauer konzipiert und grundsätzlich für jedes Modell geeignet. Werkseinstellungen gibt es da auch, aber sie sind für einen Standard Heli und ein Standard Flugzeug. DJI hat eine Fernsteuerung ohne jegliche Einstellungen. Walkera bleibt noch Modellbau treu und bietet für sehr wenig Geld Fernsteuerungen an, die man voll konfigurieren kann. Ist das ein Fehler? Vielleicht...

Das bröckelt aber auch schon ein bisschen. Es gibt eine Firmware für Devo F12E, die kaum Einstellungen zulässt.

Man sollte am besten vor dem Ausprobieren über die Funktion Model Copy die original Einstellungen auf einen anderen Speicherplatz sichern.

nVentor gefällt das.
Die Seite wird geladen...