1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

4G6S an DEVO 7 ...

Dieses Thema im Forum "Walkera Hubschrauber" wurde erstellt von technifan, 27. Apr. 2019.

  1. technifan

    technifan Walkerafan

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo an die Walkera Fans,

    ich versuche seit Tagen einen 4G6S an meine DEVO 7 (mit Deviation SW) zu betreiben.
    Sender eingestellt auf TX2601, TS auf 120 Grad (Im "Normal" Mode eingestellt!).
    Alle entsprechenden Balken am Sender machen was sie sollen, aber der Empfänger (RX2610S) lächelt müde und bewegt gerade ELEV und AILE. Aber auch nicht so wie es sein sollte! Und nur diese beiden kann ich auch invertieren.
    Auf Pitch (Kanal 6 = AUX1) ist tote Hose.
    Zwei andere Empfänger zeigen gleiche Wirkung!
    Der Betrieb mit dem WK-2801 Pro im 2601 MODE ist ohne Probleme möglich!
    Kann es sein, dass die (Vor)Einstellung der Taumelschebe im Normal-Mode einen Fehler hat?
    Hat von Euch jemand eine Idee??
     
  2. technifan

    technifan Walkerafan

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die DEVO 8 S mit Deviation, sorry!
     
  3. technifan

    technifan Walkerafan

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da an falscher Stelle, bitte dieses Thema löschen!
    Danke Admin.
     
Die Seite wird geladen...