1. Willkommen im Forum! Registriere dich, um eigene Beiträge zu schreiben.

Problem 250er Eigenbau APM einstellen

Dieses Thema im Forum "Arducopter und Pixhawk (Walkera und andere)" wurde erstellt von Lutzer, 16. Aug. 2015.

  1. Lutzer

    Lutzer Starker Walkerafan

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Ihr Walkera Jünger
    Ich hoffe doch nach dem Ihr mir bei meinem 350 pro geholfen habt das Ihr mir hierbei vl. auch helfen könnt.
    Ich habe mir einen 250 er aufgebaut verbaut sind
    Mini apm v3,1
    ublox 6m
    Baby beast v2 motoren
    Afro slim 20A esc
    Rx 701
    sender F12E
    5040 probs
    So nun zu meinem problem.Soweit funst ja alles.Wenn ich das erstemal trottel gebe(250 in der Hand) denkt man das er mir die Finger von der hand abreißt,wenn ich dann aber trottel 1% zurücknehme ist der Dampf weck,ich kann dann das Teil mir auf die Hand legen und er bleibt selbst mit voll Trottel auf der Hand liegen Roll,Nick,Gier funzt.Habe die Esc schon paar mal frisch angelernt das selbe.Habe mir jetzt noch neue Esc bestellt weil darauf tippe.
    Ich hoffe doch das Ihr mir vl. helfen könnt,oder das jemand eine Idee hat was das sein könnte.
    Mfg.Bernd
     
  2. nVentor

    nVentor Anonyme Fledermaus Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.212
    Zustimmungen:
    6.077
    Homepage:
    Hast du die Einstellungen im APM Planner überprüft? Vielleicht ist der in irgendeinem absurden Flugmodus.
     
  3. Lutzer

    Lutzer Starker Walkerafan

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe das mit MP gemacht und nicht APM.Flugmod habe ich Stabilize Loiter Rtl das funst alles.
    Die org.para.hab ich von der Apm software erstmal gelassen.
    Mfg.Bernd
     
  4. dakR

    dakR Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    32
    Womit bzw. wie hast du die ESC denn kalibirert? Per Software oder Manuell?
     
  5. Lutzer

    Lutzer Starker Walkerafan

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Die habe ich manuell mit Sender und Rx alle einzeln gemacht.
    Mfg.
     
  6. Lutzer

    Lutzer Starker Walkerafan

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Hat denn keiner ne Idee was das sein könnte.
    Mfg.Bernd
     
  7. Ratzfatz

    Ratzfatz Richtiger Walkerafan

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    NRW
    Nein. Nur so ganz bekloppte Ideen wie Akku fast leer (Reicht um einmal Gas zu geben und macht dann schlapp).
    Klemm nochmal einen einzelnen Motor direkt am rx an und teste. Wenn da alles klappt liegts an der Flugsteuerung und nicht am esc, In dem Fall poste deine Parameterdatei.
    Bitte auch per Voltmeter die ganz bekloppte Idee von oben prüfen.
     
  8. Lutzer

    Lutzer Starker Walkerafan

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Hey Ratzfatz
    Danke für Deine Antwort aber ich hab das gefunden mann muß in den Full Paremeter den THR Max wert auf 1000 setzen und dann funzt es.Das war aber eine schwere Geburt erstmal finden forallem wenn man kein Englich kann.
    Mfg.Bernd
     
    Ratzfatz und derben2006 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forum Datum
Bauteil bestimmen - 250er Powerboard Runner 250 in all seinen Varianten 31. Juli 2016
Abgelaufen Diverse 3D Druck Schutzteile für den 250er Runner 250 in all seinen Varianten 24. März 2016
Bericht Einkaufsliste für einen 250er FPV Racer FPV Racer (bis 320er) 2. März 2016
Vorstellung meiner beiden 250er :) als Neuling Eigenbau und Komplett-Modifikationen 27. Nov. 2015
Bericht Zweckentfremden eines 250er Runners Runner 250 in all seinen Varianten 17. Sep. 2015